Dienstag, 21. Februar 2017

Sex Sells/Verpasstes Date/Siobharn und Justin/Rasanz

Coop
Pärchen vor mir kaufte 2 Flaschen Worcestershire-Sauce, die wollen wohl scharf werden? Sie ist blond, groß, beteiligt sich mit 20,- € an den Unkosten von 70 Euro.

Chivonnes Sicht
"Echt, na ja, jetzt hatte ich heute solch schweren Tag im Büro, und jetzt hänge ich mir hier im Guinness Light Center einen ab, der Typ kommt nicht, echt, auch auf die Österreicher ist kein Verlass mehr, dabei hatte ich doch schon Angst gehabt, dass er nicht kommt, Befürchtungen; der gestrige Abend war ja auch zu merkwürdig, die Party meiner Schwester bei diesen Typen, die aber nicht schlecht drauf waren, sie sahen beide auch gut aus, eigentlich gefiel mir Neustadto ja besser, aber er war schüchtern, merkwürdig, na ja, der Justin wird jetzt wohl nicht mehr kommen, dieser Scheißkerl. Ich würde ihn ganz gerne wiedersehen, aber alleine traue ich mich nicht nach Ranelagh, soll ich ihn anrufen, im Flur war doch dort ein Telefon, ich kenne die Hausnummer nicht, und Ben fragen, ich weiß nicht, jetzt haue ich aber ab!?"

Geschlossen wegen Renovierung!
Nichts regeln, aber mach wat, nur wat?

"Wegen Renovierung geschlossen! Mach wat, aber nichts regeln"
2 Titelgedanken zu meinem "Mach wat"-Band nach der redigierten Fassung von BMK, IT und IA, möglicherweise auch SAA aus NW; die erste Version ist besser, nicht so glatt, dennoch titelungeeignet; ich kann mich nicht entschließen, vielleicht ist ne Namensgebung jetzt auch noch etwas verfrüht? Wie auch immer, hier sind die Kürzel-Kodes: BMK, "Booß kein Mapola" (und alle Lesenden schreien Hurra), IT, "Mach wat! Irische Tagebücher" (weißt du doch!), IA, "Machs mir nie! Irische Abenteuer", machs mir doch, May-SchlawundIA, SAA, mein Südamerikanisches Abenteuer (möglicherweise einen Anhang wert?) aus NW, new Work, "Punk! Heute schon gekotzt?" Na, wie gehts dir, Leserin?

Musters ohne Werts/Nachts im Bett

HSV und Thomas Musters
Um 5 Uhr 55 klingelte der Wecker, ich hatte Schwierigkeiten, mich aus dem Traum zu lösen, in dem mein Bruder Advokato ein Buch von mir zu lesen begann, ich riet ihm, die Vorworte zu überblättern, denn auf Seite 8 beginne ein gutes Gedicht, es war ein Kurzgeschichten-Band.
Advokato tat wie ihm geheißen, er überflog die Vorworte, so viele, dachte ich, und dann begann Ado laut vorzulesen, mit Fragezeichen versehen, die Qualität des Gedichtes schien ihm nicht sofort aufzugehen, so schien es mir: "Musters beim HSV, Thomas Musters, Lüsterns, Hauens..."
Mehr kriege ich nicht auf die Reihe, die Ordnung drehte sich aber um das hinzugefügte Abschluss-S, nur der Thomas hieß tatsächlich Musters, alle folgenden Menschen nicht, auch der letzte Buchstabe ihres Nachnamens bestand nie aus einem S.

Ich habe nachts nur eins im Sinn
Onanieren.
Wie immer...