Sonntag, 26. August 2018

Aidsergebnis positiv/Endlich was Erfreuliches/Männerpuff


Armin und die Biologielehrerin
"Hallo, Armin." "Hallo, Armesia, na, wie geht es dir, gut siehst du aus, man merkt, du fühlst dich in St. Pölten zu Haus, oder?" "Ja, das liegt aber auch an meinen netten Kollegen, z.B. dir, hast du Lust auf ein Glas Bier mit mir, bei mir? Ich habe mir ein Video ausgeliehen, ein Video zum Träumen, 'Feuchte Träume geiler Biolehrer', dabei dachte ich, dass nur Frauen feuchte Träume hätten..." "Tja, man lernt nie aus, Armesia, auch ich möchte mit dir träumen, den Traum 'Warum ist es in einer Biologie-Dozentin am schönsten?'" "Sie haben die heißesten Schoten." "Armesia, bitte." "Kommst du endlich mit!? Oder ich gehe in den Männerpuff?!"
Ja, als Biologielehrerin kann man sich so etwas locker leisten.

Die Syphilis, 2
Hatte ich nicht, Syphilis-Ergebnis negativ: Enttäuschung und Frust! Hoffen auf Aids...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen