Mittwoch, 3. Februar 2016

Arschfick zum Frühstück/Romantick/Brian Connelly sweet/Nierenversagen/Helene Fischer/Die Stadt der Liebe

Arschfick, Arschfick
Mädchen, ich hab dich lieb (bin ganz romantisch dabei).

Romantik, 2
Double-Fisten.

Möchtest du einen Kaffee zum Tee oder lieber etwas trinken?
Ich dachte da an Sperma.
Ja, das Wunder der Liebe (ist wieder da).

Nierenversagen war Brian Connellys Schicksal
Nach mehreren Herzinfarkten, lt. Wikipedia; Sweet hatten 8 Nummer 1-Hits in Deutschland, nur einen in GB und Österreich, "Block Buster!" Den zieh ich mir jetzt rein, auf youtube...
Sie waren sogar in den USA leidlich erfolgreich.
Hauptsächlich in den 70ern, nur.

Helene Fischer
Die ist doch echt noch nen Abspritz wert.
Elizabeth Hurley nicht mehr, wie in den End-Neunzigern; ja, ich erleb schon das zweite Spritz-Jahrtausend.
Eliza H. war mal die Harley Davidson unter den Models.

Das stimmt (Eliza, 2)
U.a. mit Hugh Grant liiert (dann entdeckte er nen Boy).
Nun verheiratet; Bio-Gemüseanbau.

Tatütata
Diesmal nicht die Feuerwehr, die meinen Verstand suchte, sondern Frau Frosch, sie riecht so froschig aus dem Loch.

Kein Vertun
Nach Paris ausgebüxt bin ich in den Osterferien, wurde da aber erst im Dezember 18; in den Sommerferien dann auch noch in Dänemark, Schweden minderjährig war; fast Beute von Homos, besonders in Paris, der Stadt der Liebe.
Nicht so von uns gedacht.
Mit Freund New.

Viele Blutdruckmittel senken nichts
Halten höchstens den Schwanz unten.

"Wartesaal der Liebe"
So könnte der deutsche Abba-Song heißen, der Single-Collection, auch toll; das Cover verschludert, ich weiß nicht wo es ist, Doppel-CD: "The Complete Singles Collection".
"Wer im Wartesaal der Liebe steht".
Hammer. 33 Songs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen