Donnerstag, 25. Februar 2016

Klugja, 2/Die gleichen Probleme/Bier und Eishockey/Wunder der Dummheit

Meine Freundin
Wenn Dummheit schmerzte, würde Klugja immer schreien, immer!

Klugja, 2
"Humbolds seine Freundin hat die gleichen Probleme wie ich mit ihm." "Welche?" "Weiß ich nicht."

Dumm, dümmer, am dümmsten, am allerdümmsten
Und dann kommt schon Klugja (schon fast ein Wunder, Wunder der Dummheit!).

Zwei
Dumm, dümmer, am dümmsten, am allerdümmsten, am allerallerdümmsten, und dann kommt schon fast Klugja, beinahe (noch nicht ganz).
Vermutlich ist Klugja gar nicht so dumm, nur halt unwissend, ungebildet, inflexibel, blöd!
Meine Freundin.

"Schöne Krawatte hast du."
"Ja, hab ich von meiner Oma geerbt, es ist die, mit der Opa sie aufgehängt hat."

"Ist das ne Taubstumme?"
"Nein, mit Schwanz im Mund kann ich nicht reden."

Unmeasurable Idiotism
Ich habe ja wirklich schon blöde Menschen kennen gelernt, aber so was noch nicht, dadurch, dass Klugja nicht arbeitet, sinkt ihr Geist wieder in Urzustände zurück.

"Killerhouse
Horror der grausamsten Art": Klaus Kinski als Mr. Gunther, er mordet ganz munter (ein Splattermovie): "Das arme Geschöpf kann nicht sprechen, ich habe ihm die Zunge raus gerissen."

Drei Sachen braucht der Mann
"Bier, Sex, Eishockey!" Oder auch: Geld, Geld, Geld.

"Ficken, bumsen, blasen"
Solch ein T-Shirt tragen; gibts ja, kann man kaufen, nicht im Supermarkt, nur da nicht.

Was machen blinde Schwule bei nem Sehbeben?
Sie arschlafen.

Und ich?
Wie immer, ich erschlaffe.

"Up, up, in the sky"
Ich weiß nicht, wie der Song heißt, aber er ist super, ein "Covergirls"-Song, guter Alex de Renzy-Film (bereits ein- oder zweimal gesehen): "Beeil dich mit den Fritten, der Neuen hab ich versprochen, sie in der Küche zu ficken." Film so von etwa 1985 herum: Gute Songs, Jokes, schöne Mädchen, versaute Texte.

Dirty Talk
For U and I, up, up in the sky. You're my alibi. For murder.
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen