Donnerstag, 25. Februar 2016

Yvonne/Die lieben Ausländer/Wurststand/Liebe ist Vertrauen/Böser Onkel

Yvonne
"Bist du das fette Schwein, das im Wiener Magazin inseriert hat?"

Die Ausländer haben Schuld
Die Deutschen, Schweizer...
Schweden.

Völlig aufgegeilt!
Durch meine Gespräche mit Sandrine, nem Telefonsex-Zeitungsbericht; fast ne Einbildung gehabt, ne Frau habe nen Minirock an, dabei lange Hosen; dann ne Nivea-Frau gesehen, ich bekam fast ein Rohr, mit Brille; die Frau sah nicht gut aus, ich dachte daran, dass sie mir einen kaut; und jetzt gucke ich den "Skipper", jubilier mir einen ab: Patsy Kensit, Elizabeth Hurley.

Ficken, ficken, ficken
Liebe ist Vertrauen.

Am Wurststand
"Ne Bratwurst mit Phosphat und Senf." "Ich habe keine mehr mit Phosphat." "Okay, nehm ich auch."

"Onkel böse, Onkel böse."
"Dann greif mir in die Hose."

"Bist du obdachlos?"
Die Frage kam bei der Frau nicht an.

Boy-Kontakt
Und wenns mit dem Führerschein nicht klappt, kauf ich mir halt ne Waschmaschine. Ne Gummipuppe, meine ich.

"Ich such die perfekte Frau."
"Ja, ich bins", sprach die Mörderin und tötete den Mann.

Alle Frauen haben etwas Besonderes
Ihre Muschi und so (dieser Spruch erregt mich fast).

Ist Wichsen ne Krankheit?
In der Form, in der ich es mache, bestimmt.

Erste Liebe
"So manchmal habe ich schon schmutzige Gedanken, ich denk an Zungenküsse oder so, -ich wurde noch nie mit der Zunge geküsst." "Aber du hast zwei Kinder." "Zungen braucht man dafür nicht, machs mir, Eulalia!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen