Freitag, 19. Februar 2016

Ungeheuer spannend/Nacktbaden in Norwegen/Verschollen/Alter Homo/Schwul und besoffen/Untreue Nymphomanin

Ungeheuer spannend
Ich habe geträumt, dass ich wichse, und dann hab ichs gemacht.

Beziehung im Traum
Superaufgeilung im Chat, dass es eine Frau mit mir machen will, die geile Jasmine (wohnt aber 1000 km entfernt, hat einen Mann, ein Kind, ist nymphoman, treue Nymphomanin).

Sex im Fjord
In Norwegen gibt es viele, Nacktbadevergnügen mit Sarah Lund.
Vergnügungen.

Gutes "Verschollenen"-Ende
"Der Zug raste auf die nächste Brücke zu, so hoch, so hoch, sie brach ein, der Zug stürzte den Abgrund hinab, konnte Josie sich retten oder blieb er für immer verschollen? Und was geschah mit Giacomo?
Fortsetzung folgt (nicht)..."

Alter Homo
Ich liebe halt meinen Daddy, auch wenn er schon tot ist.

Die Kraft der Liebe
Urnen haben ein großes Loch, da kann man was rein stecken.

Perverser Hund?
Wer? Ich? Ach was, ich nicht.

Fernsehsender
Bei welchem soll ich mich bewerben, mit der Wichsshow?
Heute ein Cum, und morgen zwei.

Mein Onkel
Der schwule Junggeselle (er betatschte mich mal).
Es war Karneval, ich besoffen.

Meine Beziehung mit ner Nymphomanin scheiterte
Sie war nicht treu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen