Samstag, 20. Februar 2016

Weder Fisch noch Fleisch/Ohne Rückgrat/Schulmädchenreport/Jennifer Lawrence/Bunter Reigen/Berufswünsche

Neither Fish Nor Flesh
Kaum toppbar, so schlecht, die LP, von Terence Trent D'Arby; neuerdings nennt er sich Sananda Maitreya (auch nicht sein Geburtsname): Howard.

Schülerinnenreport
Heute besuchen wir die 7 b, welche Hobbies haben die Mädchen? Fußball, Trampolin springen, Shoppen, ihr Smartphone.

Oh, oh, Jennifer Lawrence
I love your Pix.
Naked Selfies.

Und das Schwanz lutschen
Wer führte das in die deutsche Sprache ein, oder war das schon immer da. Lecker, lecker, Cum.

Jos kennt die Liebe nicht
Meine Art von Liebe ist die Onanie (mir heute noch kein runter geholt).

"Nordsee ist Mordsee"
"Auch Damen brauchen mal Samen." "Meine Mutter nicht, niemals!" Es geschah...

Berufswunsch Schwanz
Dann kann ich immer spritzen.

Berufswunsch Pussy
Dass ich viel ficken kann.

Das ist das Schlimmste bei der Sendung
Bei XY-ungelöst wird immer noch nicht gevögelt, auch schwule Männer verkehren nur im Homosexuellen-Milieu, Prostituierte sind es vielleicht doch nicht; und das in heutiger Zeit; lockerer Lebenswandel ist da schon fast ein Bruch der Moral; kein Wunder, dass sie nie Vergewaltiger schnappen.
Vielleicht sollten die mal nen Ableger ab 16, 18 bringen, der die wahren Sachen auch benennt, ne andere Klientel, anderes Publikum anspricht; vor allem das eher im Gewalt-Rotlichtmilieu verkehrt; da geht’s nicht Etepetete zu: knallhart, und adäquate Belohnungen würdens schon eher richten: No Money, no Honey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen