Samstag, 27. Februar 2016

Nächstenliebe/ÖBB/Gleisreinigung/Die Fische im Wasser/Aids

Praktizierte Nächstenliebe
Ich stieß den Schwulen in den Arsch.

Nächstenliebe (ich liebe die Bahn)
Ich stieß den Deutschen vom Gleis vor die S-Bahn.

Etwas Geschlechtliches
Ich stieß dem Homoboy in den Arsch, mit einem Messer.

Beim Pychater
"Ich höre Stimmen." "Wann?" "Wenn ich rede." Und nicht nur eine.

"Krah, krah"
Der Frosch kommt wieder.

Für eine feste Beziehung!
Ich würde auch ganz gerne auf ne Nymphomanin treffen.

Luisa-Date
68 kg, 171 cm, Fleischesserin; Treff um 20 Uhr im Peek & Cloppenburg-Haupteingang: "Es gibt nur einen." L. will nen schwarzen Blazer und ein kremsamenfarbenes Hemd an haben (sonst nichts).

Schreib ich Marion einen Brief?
No, no, no (ich hol mir lieber einen runter).

Eva
Aus Adams Rippe geschnitten; und dann betrieben sie Inzucht: "Bist du mir treu, Adam?" "Ja, was sollte ich sonst machen?" Wichsen.

"Daddy, Daddy, küss mich!"
Leider ist er tot.

Und nun ist sie tot
Ihre einzige Hauptrolle spielte sie in dem Film: "Ich habe Aids".
Im Endstadium.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen