Samstag, 20. Februar 2016

Das Monster von Frankenstein/Stellung 69/Der Serienvergewaltiger von Bochum/Nicole Schalla/Jacqueline Boyer

Sprachwunder im Puff
Yes, yes.

Das Monster von Frankenstein
Intelligenz macht schön...

Fick mit siebzig
Stellung 69...

Serienvergewaltiger von Bochum
Es muss ja eine Zeit vor den Taten gegeben haben, wer war da verhaltensauffällig (in den Orten; Sprockhövel und so)? Obwohl da natürlich vieles untern Kinder-, Jugendschutz fällt.
Er hörte wohl auf, da ihm die DNS-Entdeckungsgefahr zu groß war; der Typ konnte sich immerhin intellektuell beherrschen, auch was den Trieb anbelangte; ein Aufklärungs-Ansatz von heute wäre es, wenn möglich, die damals aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht Getesteten zu eruieren, das nachzuholen; die dem allgemeinen Pool gerade nicht angehörten, etwas älter, etwas jünger waren; falls es die Bewohner-, Einwohnerlisten von damals noch gibt, oder Studierendenlisten; wenn außer mir wirklich noch jemand Interesse an der Aufklärung hat. Der Täter muss damals um Haaresbreite davon gekommen sein, nicht bei den Gengetesteten zu sein, kein Kandidat; weil der Massengentest mit falschem Ansatz durchgeführt wurde (britischer Fachmann, der die deutschen [Studenten-] Verhältnisse nicht genügend kannte, darin nicht bewandert war); dazu noch die relativ provinzielle Kripo von Bochum.

Mitsu, mitsu
Mein Arsch geht auf und zu.
Eigentlich "Mitsou" von Jacqueline Boyer: http://www.youtube.com/watch?v=H4ccbNPZH3s

Schalla
Ja, wäre Nicole mit ihren Eltern weg gefahren, wäre sie nicht tot.
Todes-Pech (erwischt das Schwein, bevor es stirbt).
Da die Vergewaltigung jetzt wahrscheinlich scheint, ist die Möglichkeit doch gegeben, dass der Täter mal erwischt und verurteilt wird, und wenn nach dem Jugendstrafrecht (Mord, um eine Straftat zu vertuschen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen