Samstag, 20. Februar 2016

Fressen aus Geilheit/Spitzenunterwäsche für Männer/Wieder nicht/Pratersternmord

Kaufrausch
Nicht weil ich Hunger hatte, sondern aus Geilheit.

Damenwäscheträger
Bei der Unterwäsche, die einem normalen Mann so geboten wird, kann man das voll verstehen (als ob die Designer, Modeschöpfer bescheuert wären).
Voll bescheuert.

Bizarre Elemente
Die gab es auch bei dem Praterstern-Mord, und Irdschiostla war bizarr drauf, seinen Nachnamen aber nicht mehr kenne, kann sein, dass die Sache entglitt, Fesselung ans Bett, wie bei Basic Instinct; das jetzt las, weiß aber nicht, ob das stimmt?
Die Tat wäre dann auch wohl viel eher ein Totschlag (oder gar noch weniger?), denn Mord...
Verjährung, ich hör dir trappsen.
Die Tat geschah wohl 1999, erst 2006 war der Prozess, Rond-Odar nahm nach der Tat das Studium auf, galt aber von Anfang an als Tatverdächtiger, erst 2006 wurden Beweise produziert.
Ich hatte insbesondere 2001/02 Kontakte zu Rondo (vorher 1999, 2000, selten; und 1998 im Oktober in Irland; und in der Dorfschule, 5 Jahre), bekam das aktiv aber gar nicht mit, erst ab der Verhaftung.
Dann der Freispruch.
Einmal habe ich ihn seitdem gesehen, über die Sache aber nicht gesprochen.
Irdschiostla zwei-, dreimal.
Ob der noch lebt, oder an den Spät-Folgen der Drogensucht verstarb?
Er hat sich um die Jahrtausendwende wirklich alles rein gefetzt, Heroin, Grass, Dope, Kokain, LSD, Bier, Whiskey, Tabletten. Alles. Und jetzt kommt die Überraschung: Einer ehrlichen Arbeit ging er nicht hinterher. Aber er war handwerklich begabt, renovierte meine Wohnung der Dresdener Straße dem Nach-Nachmieter, als die in eine Eigentumswohnung umgewandelt wurde, meine und Irmelia Italias ihre (ihr Studium endete, sie bestand es), zusammen; baute das Dachgeschoss mit um, schwarz natürlich. 2001; der Eigentümer verstarb mittlerweile, als arbeitsloser Schauspieler der Bühne Wien.
Und es war wohl doch bekannt, dass Silke-Wlogostia mit Rond-Odar zusammen wohnte, allerdings lieferte sie ihm kein Alibi, galt als heroinsüchtig, war es da aber 100%ig nicht mehr (sie trank da nen Stiefel; konnte echt was ab; war knappe 1,80 cm groß, und Junkie vielleicht mit 15, 16; Dope rauchte sie ab 12, war da auf der Szene unterwegs; auch mit Beschaffungsprostitution).
Und Irdschiostla? Dealen und Kleinkriminalität.
Rondo und Silke waren hier öfters auf Parties (fast nur Alkohol); die konnte echt was vertragen, soff Männer (teilweise Hardcore-, Gewohnheitstrinker) echt untern Tisch.
Eigentlich wollte ich gestern zur Polizei gehen, eine Aussage machen, denn wenn DNS-Spuren da sind (gesichert wurden), am Opfer, dann könnte Irdschiostla überführt werden, ansonsten nicht (wenn er es war).
Aber so viele Indizien sprechen dafür. Ob er eine Speichelprobe wohl freiwillig abgeben würde?
Ansonsten wird der Fall nie geklärt; aber weil ich seinen Nachnamen nicht parat hatte und müde war, ließ ich es sein. Ob Winnie den weiß?
Oder in den Kripo-Unterlagen?

Irdschiostla
Da war ich auch bereits vor Jahren soweit, zur Polizei zu gehen; mach ich es wieder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen