Dienstag, 16. Februar 2016

Sexy Helenchen/Sexy Emma/Leiche Nanna/Susan Link/Viele verwirrende Frauen/Schwierigkeiten mit dem Blutdruck

Helene Fischer
Sie baut sich in Hamburg ein Liebesnest.
Ist sie auch nett zu Vögeln oder nur dem Silbereisen?
Jedenfalls sieht sie hot aus.

Wie ich Nanna Birk Larsen vögelte
Ich fand ihre Leiche unten am Fluss...

Helene Fischer-Bildzeitungs-Wichsspecial
Mir gekauft, hot.

Ich hab heute nichts geblickt
Denn ich hab heute nur gefickt.
Träumer.
Haha.

Emma Stone
Verwirrend schön, und erregend, wenn blond.

Disco III
"Wieso fragst du mich nach meinem Namen? Willst du mit mir gehen?"
Boy.

Susan Link upskirt
Ziemlich heiß, die MoMa-Moderatorin, 38, geboren in der DDR; heute zum ersten Mal gesehen, kurzer Rock, die Beine immer geschlossen, scharf. Im Internet kursieren auch andere Bilder, wo man den Slip sieht, wie bei Jenny Lawrence, die hat auch keine Probleme damit, warum soll man, wenn man einen kurzen Rock anhat, nicht die Beine öffnen?
Leider kein Stringtanga, schwarzes Etwas, alles bedeckend.
Morgenmagazin der ARD.

Eternal/Ersetzbar
Die meisten Frauenbands hatten abgewrackte Damen als Sängerinnen, zumindest sahen sie mit Mitte 20 abgenutzt aus, und zwar total, in der Regel: http://www.youtube.com/watch?v=MsTeL8-ornA
"I Wanna Be the Only One" to you; das war ne britische Band, das nicht wusste, dachte amerikanische.
Louise war ein Mitglied der Gruppe, von der ich eine Maxi besitze; das auch nicht wusste, dass sie Britin war, das ja, ziemliches Sexobjekt, heißer Feger.
Ziemlich erfolgreich.

Kein Arzt
Erst hatte ich bemerkenswerte Taubheitsgefühle, Mischung aus zu starkem Kaffee, ich trank ihn aber aus, dem Restalkohol (ein Bier!) und dem Geschmack von Tabletten, von vorgestern, dann sank mein Blutdruck bis auf 146/90, ohne Tabletten, erstmals dass er so tief war in den letzten Tagen, dann fuhr ich Fahrrad, mein anderes, weiß nicht, ob ich das nicht Winnie schenkte, ich glaub nicht, nur zur Verfügung gestellt, dann hatte ich wieder 170/105, aber die Resttaubheitsgefühle waren weg, nach dem Fahren.
Aber der Blutdruck immer noch hoch, etwas gesunken, nach dem Schlaf: mein Bein bemerk ich kaum, ziehe es kaum nach, bereits die letzten Tage über, die Hand, eigentlich Finger stressen nur noch bei bestimmten Kraftakten, feinmotorischen Bewegungen mehr, Tomatenstrunk aushöhlen, und seit fast 24 Stunden ist auch nicht mehr der Mund verzogen, seit über 26 Stunden, hatte ich gestern noch kurz ohne Tabletten, ja; ich schlucke keine, außer im Notfall, Bier dito, und Kaffee ohne Not auch nicht.
Der Schnupfen ist weniger geworden.
13 Uhr 16. Jetzt werde ich noch mein Glied probieren, was die Potenz macht (eigentlich habe ich keine Lust, mal sehn).
6.6.14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen