Dienstag, 23. Februar 2016

In der Klosterschule/Beim Bischof/Ein guter Freund/A big Love/Dirk W.

Mord in Dortmund (Dirk W.)
Ich vermute, dass das Opfer homosexuell war (die Polizei schweigt sich dazu aus, aus ermittlungstaktischen Gründen; die lernen nie aus).
5.1.15: Bildzeitung half aus.

In der Klosterschule
"Ich werde Nonne!" "Dann lass es uns machen."

Beim Bischof
"Ich werde Priester." "Dann lass uns wichsen."

Ein guter Freund
Nachdem ich der ersten Frau den Bauch aufgeschlitzt habe, erbrach ich über ihr, habe sie verbrannt, ich wollte nicht ermittelt werden, hoffe, dass ich das nächste Mal nicht mehr brechen muss.
Meine DNA vergaß ich wohl (sie ist den Bullen nicht bekannt, in diesem Land).

Ich begann zu lachen
Als ich ihn sah, den Mann ohne Füße.

Ich bin extrovertiert, ich rede aber nicht
Ich hab keine Zunge.

"Wichsende Mantasäue"
Und ich werde auch wichsen.
Der Film ist genauso schwachsinnig wie der Titel.

A big Love
Piwies Aussehen hinter ihren Ohren, die Hals-Nacken-Partie von hinten, beraubt sie der Megaklasse; in Gedanken finde ich sie nur optisch attraktiv, die Gesäß- und Schamgegend, und sie in nem heißen Höschen, in das ich möchte; aber die Frau ist mir nun egal, weil sie mir nicht gut genug aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen