Sonntag, 21. Februar 2016

Ein nicht Enden wollender Lachanfall/Valerie Niehaus/Verfressener Sack/Der Beste, Größte, Witzigste/Echt nicht schlecht/Der Freudentag

"How was it for you?"
"Und wie für dich, Darling?"
Hahahaha.
Ha, ha, ha.

Valerie Niehaus
Eine der niedlichsten Frauen gewesen.
Sieht immer noch nicht schlecht aus.
Aber relativer Untergang, nach der verbotenen Liebe.
Wie sie wohl nackt aussieht?

So viele Hunde-Geständnisse
Und meiner kann sogar bellen, miau-miau.
Okay, ich hab keinen Hund, es war im Wald, wo ich das Tier sah, wohl ein Reh oder gar ein Tiger. Besonders viel Ahnung von der Fauna hab ich nicht, -noch ein Geständnis.
Aber dafür von der Flora, ich bin Posaunist, Florist, ich meine (ich blase die Tuba, Tuba Wohlsorgen).

"Hast du schon einen Freund, ders dir richtig besorgt, An?"
"Nicht richtig, aber es geht" (der schwule Hund kann nur dreimal am Tag).

Riesen-Gemächt
12 cm, und jetzt noch etwas reiben: 13. Hehe (nicht gemacht).
Nicht ganz.

Wunder von Wien
Taubstumme spricht; leider es nicht geschah, sie stöhnte unter mir.

Pizza at Midnight
Um 3 Uhr 50.
Verfressener Sack.

Gequält und ermordet
Der größte Jubeltag wird wohl mein Todestag sein, für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen