Freitag, 19. Februar 2016

Starker Beginn/Luv, Luv, give me some Luv/Das Wohl der Wähler/Triebtier Elle Rio/Comedy in 3 D/Fabel aus dem Tierreich

Ich habe meine Mutter vergessen
Im Ofen.

Kann dich "Nie vergessen"
"Ich vergess dich nie", Glasperlenspiel, aber das Beziehungsende unmotiviert, ein falsches Wort.
Oder ein Satz, mehr nicht.

Hot Pants
Luv traten wirklich teilweise in heißen Höschen auf.

Das Wohl der Wähler
3,8 Milliarden Wahlkampfausgaben: Da steht natürlich das Wohl der Bürger im Vordergrund. *scherz*
Ironie.
US-Kongresswahlen, November 2014.

Den Spruch fand ich immer witzig
Elle Rio, das Triebtier, sie wurde aus Mexiko ausgewiesen, wegen Geilheit.

In Deutschland
Ich bekomme einfach keinen Job mehr als Taxifahrer, als Doppeltarmamputierter ohne Beine und ohne Führerschein, der immer besoffen ist; muss stempeln gehen, wo es ab Januar 2015 den Mindestlohn von 8,50 Euro gibt...
Scheiße!

Etwas Spaß muss sein
Sprach das Schwein und spritzte seinen Rotz in ne Sau rein (fast ne Fabel aus dem Tierreich)...

Dear Boy, dear Boy, fucking old Onany-Boy!
Beinahe Underworld...
"Born Slippy".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen