Samstag, 20. Februar 2016

Prinzken/Forever Guggi/Changing something/Mein kleiner Pitek/Für meine Polenfreunde/Borussia Dortmund in der Krise

Der kleine Prinz
Meiner ist besonders klein.

Krieg in Syrien! Die Humoreske
Er dauert echt schon lange an; was die Weltengemeinschaft dagegen macht ist ein Witz.

Guggi Fickert
Hat sie denn schon mal gefickt, die zweifache Mutter?

Time 4 a Change
Unterhose wechseln.

Eunuchio
Mein Arschficklover! Leider impotent, ein Eunuch.

Irakischer Afghane aus Kairo
Er hier fiel, im Straßenverkehr, als er ein Auto klauen wollte.
Gut so.

Nackt saunieren mit Deborah
Der Gedanke daran erregt ganz schön: Mann, oh Mann!

Viel Spaß beim Riechen
Seit 2007 nicht geduscht...

The Killing III
Da lag ich ja richtig, dass Sarah Linden den Killer der Mädchen selbst kannte, es war ihr Vorgesetzter, und Teilzeitlover (er war auch noch verheiratet, hatte ne Tochter; also Zeit genug, neben dem Polizei-Vollzeitjob reihenweise Frauen umzubringen und zu entsorgen).
An die Zeitkomponente bisher nicht dachte.

Titanic und Sarajewo
Ging da die Titanic unter?
Allgemeinwissen bildet.

Zwei Zentimeter voll erigiert
Der ganze Stolz eines Mannes.

Ein Kilo Schokolade
Schoki ist süß, Diabetes mellitus nicht.

Pitek tschuluw
Mein kleiner Pitek.

Mama told me not come, Three Dog Night

Das Wichtigste im Leben eines Mannes ist zu wichsen
Das Allerwichtigste.
Das Allerallerwichtigste.

Weiser Spruch
"Mutter, hast du überhaupt schon mal gefickt?"
Voll der Spruch, voll weise.

In Österreich
Rapid Wien schlug zwar Red Bull Salzburg, aber trotzdem ist das mehr ne Operettenliga. Mehr als alles andere.
Da könnte sogar Dortmund Meister werden, haha.
Dezember 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen