Samstag, 20. Februar 2016

Publikumsverkehr bei offener Lungentuberkulose/Geiles Husten/Fahrlässigkeit oder Unwissenheit/Wo man gut aufgehoben ist/Arbeiterunfallversicherung/Opfer und Schwein/Die allerallerallerallerdümmste Frau der Welt

So ansteckend nicht, aber ansteckend
Kafka hat bestimmt einige beim Publikumsverkehr mit der offenen Lungentuberkulose angesteckt, Asi (in dem Punkte); dass er da im Publikumsverkehr überhaupt arbeitete, war schon eine Zumutung, auch für andere Mitarbeiter; das muss man mal so klar sagen.
Bei einer Arbeiter-Unfallversicherung; also ein Unfall war solch Ansteckung ja nicht, grobe Fahrlässigkeit (der Leitung). Und ich habe noch nie in der Kafka-Kritik dazu Negatives gehört (gelesen); nur der arme Kafka, das Schwein.
Und er war ja dazu auch noch Beamter, nutzte diese Vorteile aus, auch als Prag tschechisch wurde.

"So'n Abenteuer wie wir"
Und was auch geschah, wir haben gefickt, du und ich (Vater und Sohn).
Sehr frei.
Nach Herwig Mitteregger.

"Die allerklügste Frau der Welt"
Das Video trägt wohl einen falschen Namen, müsste eigentlich die allerallerdümmste Frau der Welt heißen (halt Klugja): http://www.youtube.com/watch?v=dIizTLQezhw&feature=youtu.be

Manchmal frage ich mich das ernsthaft
Warum mein Vater mich erwichst hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen