Montag, 22. Februar 2016

Kung Fu-Dream/Piwies/Itsy Bitsy Teeny Weenie Yellow Polka-Dot Bikini

Piwie-37-Love
Piwie-37 erinnert mich irgendwie an die Frau aus dem Bom Balurina-Video für "Itsy Bitsy Teeny Weenie Yellow Polka-Dot Bikini", blond und gelockt und vielleicht 24 (Piwie-37 war 23 Jahre alt, als ich die Literaturfigur schuf). Sweety.

Erinnerungen an den Waschsalon
Den Russen mit dem Rohr dort, aber immerhin war die Frau, die mit ihm da war, seine Freundin oder so (Frau); sie holte gerade ein enges Höschen aus der Maschine; seine Hose beulte sich da aus.

Elternbesuch
Im Dunkeln sah ich besser aus, als man mich nicht sah.

Ausrotten, ausrotten
Die schwarze Brut.

Das lern ich nie
Das, was Männer machen.

Verfluchter Alkohol!
"Man sollte ihn vernichten." "Mach ich andauernd."

Memmenlady
"Ich möchte mit dir kein Selbstgespräch führen." "Machst du aber." "Du könntest dich da stärker einbringen, oder?" "Ja, aber worüber sollten wir reden, über dich und mich?" "Warum nicht?"

"Bist du eingeschlafen?"
"Ja."

Kein Geld
Keine Satisfaction, Sexfrust, keine Lust.

Ausgesprochen schöne Frau
Sie sprach mich an, sagte aber nichts.

Denke positiv!
Wie die Titanic: "Ich bin unsinkbar."

Eisberg, der Titanic zweiter Gedanke
"Ach, doch nicht!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen