Dienstag, 16. Februar 2016

Geschichte einer Nacht/Große Feste/Liebe jeden Tag/Unendlich viele Kinder/Glück/Frisco

Jetzt fick ich dich mal von hinten, Schatz
Roman einer Nacht!

Pfingstwichs
Ich begrüße jedes Pfingsten mit einem Wichsen, und jede Weihnacht und jedes Neujahr, und Ostern, und eigentlich jeden Tag aufs Neue.
Unendlich viele Kinder erzeugte ich auf diese Art noch nicht.

Das Glück der Männer
Spritzende Schwänze.

Das Glück des Mannes
Spritzender Schwanz.

Glück des Hundes
Läufige Hündin.

Glück von mir
Onanie.

"Du bist Millionärin, verstehst mich nicht!"
"Ich tue dir nichts, ich waide dich aus."
Waidmannsheil! Bei lebendigem Leibe enthäutet, irgendwann ist sie dabei gestorben, in San Francisco.

Klugja war nicht nur meine älteste Freundin
Was noch? Die dümmste.

Dumm wie ein Stück Brot
Das kommt beinahe hin, wenn das Brot nicht zu intelligent ist.

Ford, die haben was
Schlechte Autos?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen