Donnerstag, 25. Februar 2016

Mönch sucht Mönchin/Felice-Love/Für Piwie/Ganz lauwarm

Onany
Let's do it, Baby.

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich onaniere
Und damit es nicht so bleibt, habe ich diese Kontaktanzeige aufgegeben: "Mönch sucht Mönchin!"
"Und, gefunden?" Ja, sichy (mal Felices Worte kopieren möcht, meines Exschatzes ihre!)...

Sonnenklar
In der Obenohnebar wird kopflos bedient.

Anflug von Erotik
Bei einigen Frauen sehen Radlerhosen gut aus, wenn sie sich in den Schlitz pressen, bei Männern das kleine Glied andeuten.

Für Piwie!
Bergers Shorties sind die besten, ob im Osten oder in weiten Westen.

"Hey, Girl, I want some fun."
"Dann schleuder ihn dir ab!"

Über Ketten
Ich mag keine Kletten!

"Mach mich kalt, ich bin warm."
Ein Lauwarmer.

Mach ich nicht, kann ich nicht
Leute straffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen