Samstag, 20. Februar 2016

Lachhafte Prüderie (todtraurig)/Verkappter Homo/Tod des Ehepaares Hagen/Phantom-Schwanzbilder/Nicht zwangsläufig heterosexuell/Mehrfachvergewaltiger/Schalla

Ich verstehe das immer weniger
Warum keine Phantom-Schwanzbilder erstellt werden, bei Mehrfachvergewaltigern, wenn z.B. eines der Opfer des Serienvergewaltigers von Bochum ihn oral befriedigt hat, dann hat es doch bestimmt auch den Schwanz gesehen, kann ihn beschreiben, Besonderheiten, auch beim Ficken, der Handentspannung (nach so langer Zeit glaube ich nicht, dass da noch was Verwertbares, Verlässliches rum käme; aber bei neuen Tätern, die gehen doch auch mal in den Puff, haben Vorlieben, das wäre ne mögliche Klientel für die Aufklärung von Taten).
Die Täter lachen über so viel Prüderie: Körpergröße in cm, ja, Gliedgröße, nein, echt den Kopf schüttel (vielleicht werden die Opfer ja was in der Richtung gefragt, aber was nutzt das, wenn andere es nicht erfahren, potenzielle Kennerinnen).
Oder vielleicht ist der Täter auch bi, holt sich die Männer in den einschlägigen Orten, Glory Holes, Kinos, Saunen; bei Frauen geht das nicht so leicht, ohne Bezahlung?
Verkappter Homo; auf die Idee bin ich vorher auch nicht gekommen, der Serienvergewaltiger von Bochum muss nicht zwangsläufig heterosexuell sein.

Die Ermittlungsbeamten haben es geschafft
Ob Nicole Denise Schalla vergewaltigt wurde oder nicht, ist irrelevant geworden, denn wenn es eine gab, ist die Tat verjährt; jetzt müsste die Justiz dem Täter schon einen Mord nachweisen, wenn sie ihn denn kriegen würde, damit er nicht straffrei ausgeht; dabei könnte behelfsweise die Vergewaltigung, wenn es denn eine gab, schon helfen, um den Mordvorwurf zu erhärten.
Vielleicht?
Echt kein Ruhmesblatt (Blamage).
Verjährung trat bereits am 07.03.15 ein; wenn kein Mord.

Träumte dass es hier wieder brannte
Halb so schlimm, obskure Nachbarn, der Wasserstrahl der Feuerwehr kam bis an unsere Etage, der Hausflur war ganz schön verwüstet, sonst wenig.
Dann noch mit nem Boy unterwegs war, oder gar wohnte, der 700 Euro verdiente, erstes Gesellenjahr, ganz schön wenig. Mehr verdienen wohl nur die anderen.
Nix Sex, nix Frauen, merkwürdige Träume.

Workum
Mich würde interessieren, wer die Belohnung von 100 000 Euro ausgelobt hat, im Fall des verschwundenen Ehepaars Hagen. Es kann ja auch eine Entführung gewesen sein; die Kinder bezahlen nicht, die Entführer bringen die Entführten um, sollen sie zur Polizei, dann (weil keiner zahlte)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen