Freitag, 19. Februar 2016

Der Anfang von Liebe/Die andere Wahrheit/Tribute von Panem/Starke Kämpferin/Jennifer Lawrence/Anna Polina

Übers Internet
Jennifer-Wichser gesucht (in ner Kontakte traue ich mich nicht, sowas zu schreiben).
Die Tribute von Panem gehen weiter: "Mockingjay 1", ab 1. November 2014 (im Kino).
Ganz schön erfolgreich, Frau Lawrence, und sieht doch so durchschnittlich aus, aber gute Figur.
Und harte Kämpferin.

Gute Figur
Fickfigur könnte man beinahe sagen.
Wie bei Anna Polina.

Honey, honey
You're so horny.

Ich kann mich kaum bewegen
Vor Geilheit!

Ich seh das nicht wirklich so
Aber ich lebe im Endeffekt zweisprachig, Deutsch, Englisch (nur mit dem Sprechen haperts).

150/100
Endlich mal wieder einigermaßen passable Blutdruck-Werte; noch zwei alte Tabletten fand, eine halbe schluckte.
Und Weißdorn stärke das Herz, heute auch in der Zeitung gelesen; dass der Kreislauf kollabiert, davon war aber keine Rede.
19.10.14

Bürgerkrieg in Syrien
Wirklich witzig.
Und wir leiden, mit den Flüchtlingen.
Dass sie hierhin kommen (sonst wär das ja nicht korrekt so, was ich meine).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen