Donnerstag, 25. Februar 2016

Die allerallerklügste Frau der Welt/Für die Welt/Intelligenzlähmung/Bemerkenswertes Schwesterherz/Tonja

Bemerkenswertes Schwesterherz!
Die Selbstmordidee kam mir durch Bibia: "Bist du allein? Dann lass mich Arsch ficken mit dir!"
Sprach ihr Freund zu ihr, da schluckte sie 50 Schlaftabletten (überlebte aber; die Beziehung das nicht).

Nicht repräsentativ
"Hey du, Schwuler, bist du homosexuell?"
Schwule antworten: "Ich bin eine Laus!" "Ich bin doof!" "Ich kann dazu nichts sagen, ich habe Aids!" "Mmmh, blabla, kann nix verstehn, ich Turkmenistan!"
Ein paar Antworten, aber ich glaube nicht, dass ich hier einen repräsentativen Querschnitt österreichischer Schwuler erfasst habe.

Meine Freundin
Einige von Klugjas Bekannten dürften die Bildung von Tieren haben.
Wie sie auch, knapp dabei.

Diese Aussage wollte ich schon lange unterbringen
"Wie, man wäscht sich die Hände, wenn man Müll raus gebracht hat, in der Küche?" Ihn vorher noch mit Händen gepresst.

Leider, leider
Mein Glied ist wirklich nicht größer als das vieler Dreijähriger. Pferde? Oder Wale (die Ärzte schieben nen Gruß vorbei, rein?)?

Ich hab Aids
Das zählt: Ich Arsch ficke für die Welt.

Man kann das nicht anders sagen
Klugja ist ne doofe Frau (besitzt einen nicht viel größeren IQ als ihre Scheide: heavy, ich weiß, etwas Arroganz; sie kriegt 250 Euro Arbeitslosengeld mehr als ich Lohn). Tonja lästerte auch über die Doofheit ihres Vaters, die Blödheit ihres Bruders, nur ihre Mutter sei so clever, arbeite für 5,40 oder 7,40 Euro die Stunde in einer Kioskkette, sponsere Tonja die Hütte (330 €), sei die beste Mutter, echt klug, Spastikerin (und das sieht man ihr auch an).
Ich bin schon ein ganz schönes Schwein, nein, nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen