Freitag, 19. Februar 2016

Gruß gen Himmel/Fritz Honka/Vergessene Demenz/"Mutter muss weg"

Viele gen Himmel gerichtete Grüße an Laura
Vorbei.

Er hatte Krebs
Woran ist der Patient gestorben?

"Er hatte Hodenkrebs."
"Wo dran ist der Patient gestorben?" An Homosexualität.

Fritz Honka
Die Bestie von Altona: 4 Morde an über 50-jährigen Prostituierten wurden ihm nachgewiesen; er wurde tatsächlich entlassen, lebte in einem Altenheim, starb 1998 in nem Hamburger Krankenhaus. Nach Wikipedia. Die Morde geschahen in den 70er Jahren, er zerstückelte die Frauen, hat sie "tot gemacht", weil sie ihn beleidigt hätten: "Du bist intelligent", das konnte er nicht auf sich sitzen lassen.
Denn das war er wirklich nicht.

Sofort
"Ich möchte dich sofort heiraten, vorher aber noch 10 000 mal ficken", am liebsten mit anderen Frauen.

"Mutter muss weg"
Inspirierter Joke über den neuesten Stecker; sie mit Freundin: "Mein neuester Stecher war ne Wucht im Bett, 8 von 10 Punkten, 9", in Gedanken "oder vielleicht 6, 5, 4, nein, 3, oder immerhin 2, 1, doch nicht, 0,5."
Er bekam keinen hoch.
Echt ne Wucht.
Ein Film mit Bastian Pastewka, war gar nicht mal so übel, die Killerin süß (daher der Joke), Karoline Eichhorn, vielleicht, der Psychologin ihr Slip blitzte kurz auf (ne weitere Eichhorn-Kandidatin).
Wer auf die Idee kam, Judy Winter als Mutter zu verpflichten, der muss voll daneben gewesen sein, sie sah aus wie ne Leiche; sie drehte den Film mit 67/68; so jung schätzte ich sie aber nicht mehr.
Gestern morgens konnte ich noch Fernseh schauen (ZDF-Mediathek), tagsüber nicht mehr (abends), kraftlos und das Programm war wie fast immer mies.

Vergessene Demenz
Sehr witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen