Mittwoch, 24. Februar 2016

Syphilis/Wiederlesen macht Freude/Morgenmuffel/Stumme Putze

Auf Wiederwichsen!
Eine Sendung mit dem Pabst, dem Pabst von Orkum.

Krätze
Erstmal wat aufreißen gehen.

Syphilis
Erst mal auf die Mutta rauf. Spritz, spritz!

Keine Freundin
Josie, Josie, es wird zu spät, wenn dein Schwanz nicht mehr steht.

Piwie-9!
"Ich finde dich hübsch, du erinnerst mich an einen lieben Menschen." "Und an wen, eine Ex-Beziehung, deine Schwester, deine Mutter?" "Du hast beinahe Recht, du erinnerst mich an meinen Vater."

Nicht nur Morgenmuffel!
Neuer Tag, wie schlag ich dich tot?

Der Stumme
"Ich spiel aus, die Macht meiner Worte."

Ich bin taubstumm
"Wichs ihn nun."

"Wie sieht ein Kitzler aus?
Frau, kannst du mir helfen, ihn lutschen lassen?"

Mein Spitzname ist Napoleon
Weil ich einen Kleinen habe.

Im Stande
Ich bin im Stande, ein ausgefülltes Leben auch ohne Frau zu führen! Möchte das aber nicht: Stubenhockerin, Nichtraucherin, treue, aber nicht doofe (intelligente), patente, kreative, aktive, extrovertierte, schöne, offene Bullensamenschleckerin bevorzugt.

Aktive Stubenhockerin
Putzteufel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen