Dienstag, 16. Februar 2016

Waldemar und die Wälder/Schwule Krokodile/Wers wissen will, wer wills wissen/Schwule Tage und Gesang/Ian Thorpe schwul

Der Sohnemann heißt Waldemar
Jetzt kommt ein guter Joke; weil es im Wald geschah, ha, ha.

Knusprige Schenkel zarter Brathähnchen
Hast du diesen Erotikklassiker auch gesehen?

Gestern übrigens urig viel von meinen Songs auf Youtube träumte
Den Videos, aber auch dass die Songs gut sind, stimmt: http://www.youtube.com/user/JosieLajr/videos
Auf der Arbeit dann sprachen mich auch 4, 5 Leute an, 6: Rappst du nicht mehr?
Die anderen kannten einige Videos, immerhin. Die Facebook-Mischpoke erinnert sich meiner immer noch, auf Youtube ein Bein auf den Boden zu bringen ist schwer, kein Umfeld.

Alter Mann
Nicht nur dass ich gestern echt schütteres Haar hatte, so litt ich doch echt unter Vergiftungserscheinungen des Blutdrucksenkungsmittels, scheint der Arzt Fehler bei seiner Selfie-Behandlung oder auch nicht bei mir ausmerzen zu wollen, falsche Selbstdiagnose, ohne auf mich zu hören, zusätzlich traktiert er mich mit 100er Packungen, die ich dann nicht vertrage.
Echt, vom jungen Gott von Teilen dieses Jahres zur Befürchtung wie Kafka jung zu sterben, viel Siechtum; gestern bemerkte ich wieder latente, aber bemerkbare Gang- und Sprachschwierigkeiten und heute schmecke ich geradezu noch die Tabletten im Munde, deren Geschmack, die Sprachschwierigkeiten lösen sich aber auf (24 Stunden nach dem Schlucken).
15.7.14

Kinderbetreuung
In der Hand eines schwulen Pflegers.

Thema grünes Krokodil
Was ist der Unterschied zwischen einem grünen Krokodil?
Je grüner, desto schwimmt es. Nein, das zwar auch, desto schwuler ist es.
Obwohl ich noch nie ein Krokodil bestieg, das wäre mir auch zu gefährlich; vielleicht nen rosa Alligator.
Spruch fiel mir gestern ein: Können Krokodile schwul sein? Beim Menschen ist das ja gottseidank möglich; Thorpedo Thorpe hat sich auch geoutet.
Wers wissen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen