Sonntag, 21. Februar 2016

Sexsolo/Heiratsantrag/Mehrmals tagtäglich/Trio zu fünft/Mädchenschänder Reinhardt/Kommissarin Lund 3: Wie es wirklich endete

Solo zu fünft
Wie geht denn das? Ah, ah, ah, ah, ah.

"Wollen wir heiraten?"
"Ja, aber wo, Arschficker-Waldemar?"

2
"Rat mal, was ich dir in die Pussy stoße, du hast es tagtäglich drin, aber es ist kein Vibrator." "Dein Schwanz?" "Ja."

Wichstraining an der Latte
Nackthochsprung.

Nicht mehr 17
Ich werd 90.

Trio zu fünft
Besser ein flotter Dreier als gar kein Sex.

Ich war nie ne Nutte
Ich habe nur nie gefickt.

Absolute Beginners
Ja, ich möchte auch absolut beginnen, mit dem Ficken.

Reinhardt
Er hat ein falsches Alibi, deswegen wird nicht ermittelt; aber eine Wiederaufnahme bei neuen Tatsachen ist ja immer drin...
Zwar sollte Sarah Lund Schreibtischtäterin werden, die anderen hatten an Louise Hjelbys Fall eh nicht das große Interesse, aber sie hätte auch in ihrer Freizeit dran bleiben können, hätte Reinhardt nicht erschießen müssen.
Aber das hat sie ja auch nicht getan, ist im Wagen eingeschlafen, den Niels Reinhardt fuhr, erwachte: Der Fall geht weiter...
Und andere.

So einfach wäre eine Fortsetzung möglich
Auch das mit Island, Borchs Hilfe hat Sarah nur geträumt, sie wusste ja einiges von seiner Vergangenheit, der Traum sollte wohl bedeuten, dass er zu seiner Frau zurück sollte, sie sich nicht einmischen, denn einen Mann kriegt sie ja noch ab, wenn nötig (mich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen