Mittwoch, 3. Februar 2016

Mami, Mami/Unheimlich spannend/Debbie/Literaturnobelpreis

Meine Mutter
In einem Anfall von Zärtlichkeit und Romantik faustarschfickte ich sie zweimal.

Ungeheuer spannend
Ich habe geträumt, dass ich wichse, und dann hab ichs gemacht.

Debbie
Dramen, nichts als Dramen, nur weil wir nicht zum Bumsen kamen (damals war das so).

Mal wieder singen wär nicht schlecht
Aber mir fällt kein Song ein, deshalb versuch ich es mal mit Schreiben, bescheiden will ich den Literaturnobelpreis abgreifen, mit einem Vierakter, und der geht so (Teil 1)...

"Banale Fiktion
Der erste Kuss.

Ein großer Romancier
Der zweite Kuss...

Meilenstein der Weltliteratur
Mein dritter Kuss.

Bibelgleich
Vier Küsse.

Der Zungenkuss
Noch nicht, ich werd erst 97."
Wir wollen nicht gleich übertreiben.

Im Nahverkehr
Busse und Bahnen; was hast du denn gedacht?

141/98
Oh, mein Gott, Sinken des Blutdrucks um 23/15, wegen der Blutverdünnungstablette, des Duschens, Nachwirken der Blutsenkungstablette, Harakiri-Horrorfahrt, Rollercoaster, and I've been caught.
Achterbahn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen