Donnerstag, 25. Februar 2016

Candy Evans/Kirmes/Periode/Armutsverzweifelung/Pepsi-Carola

Candy Evans
"Komm, machs mir, ich kam heute erst siebenmal." Und es ist bald 3 Uhr nachmittags (sie stand um 13 Uhr auf).

"Deine Tochter ist ja nur 10 Jahre jünger als du!?"
"Ich hab halt früh angefangen." Zu wichsen.

Wichsen, um Kinder zu kriegen
Bisher klappte das bei mir nicht; mach ich was falsch?

Auf der Kirmes
"Leider gibts hier keine Pimmel", dem ist nichts mehr hinzuzufügen: Die man lutschen kann.

48 Seiten-Manus
In der Regel (oh, mir kommt schon die Periode hoch; beim Lutschen).

Zeitarbeit gesucht
"Wer hilft mir aus, holt mir einen runter?"

Gute Frage
Wie soll ich jemals Englisch lernen, wenn ich nur wichse?

Aus der Armutsverzweifelung heraus spiele ich Lotto
"Es können ja nicht immer nur die anderen Glück haben", obwohl es mir manchmal so vorkommt.

Man kann auf den Geschmack kommen
Klugja hat sich in Richtung ihrer Pflaume verschoben (sie ist Zwetschgenbäuerin, nicht wirklich, so intelligent ist sie nicht).

In Pepsi-Carola hätt ich mich verliebt
Sie gefickt und gefickt und gelickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen