Freitag, 20. Mai 2016

700 g/Das beste Wien/Hyperdialogie/Silvester 2014/Schlecht im Bett

9 Uhr 21
Aber noch nicht schlief, mich etwas auf Ero-Portalen rum trieb, nach relativ langer Zeit das erste Mal, und ich gestehe nen Kira-Schnipsel-Cum, sehe ja auch nicht so gut aus, allerdings schon an Aussehäquivalent dachte, also sieht sie ganz schön alt aus, dabei; aber eigentlich nur schreiben wollte, dass ich träumte, dass ne schriftliche Kündigung schon vorliege, die aber nicht ausgehändigt wurde, und noch was, das habe ich aber jetzt echt vergessen (schon was abgenommen, den Cum, haha: 700 g; so heftig war der Orgasmus gar nicht, eher bisschen schlapp, für die Vorlaufzeit, aber halt nichts gegessen, seit nunmehr zehn vor 2, neuneinhalb Stunden; der dicke Bauch weiterhin da ist, aber etwas kleiner).

Das beste Wien gibt es hier
Nur bei mir...

Kirili, Kirila
Im Traume war Kira wie in real da, so aussehend.

Vox in der Krise
Angeblich, soll ich mich bewerben (ich will wichsen)?
Der Fernsehsender.

Ich besorgs dir gut
Für 450 Euro, verschwulter Hund.
Beinahe Daddy, mein Onkel.

Aber nötig hatte ich es wirklich, zu kommen
Luststudium hat bei mir ne andere Bedeutung als bei anderen, genauso Wirtschaftskunde, das Studieren der Kneipen, neben den Bräuten (das ist des Studiums Erklärung).

Hyperdialoge
"Komm, fick mich." "Mach ich."

So einfach
Ficken und blasen und sich lecken, Traum für nächstes Silvester, Freundin haben, frei wünschen...
So coole Videos sah, aber man muss schon die rechte Partnerin haben, die das mitmacht (heute durchaus in solchen Zusammenhängen, Betrachtungen an Kira dachte, dass sie bestimmt schlecht im Bett sei, wie ich nun auch, aber wir könnten ja nicht mehr lernen, ich dachte, dass wir lernen könnten, können wir nicht, vom Status her, sonst doch): Klug fickt gut, und wenn Kira das auch nicht unbedingt ist, so doch zumindest ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen