Freitag, 6. Mai 2016

Gayboy Homo/Summer-Love/Alles eine Frage des Geldes/Betriebsrat/Verwaiste Großstadt/Ohne Gespons

Der Uschi
Hat er denn auch eine Muschi?

Etwas Mutter, etwas Ehefrau
Etwas Mutter, noch ohne Kind, etwas Ehefrau, noch ohne Mann.

Traum
Im Grillboden tat sich ein Loch auf, so hatten einige Mitarbeiter frei bekommen, konnt ich abhauen, theoretisch tagsüber ne Braut baggern, mehr hypothetisch, denn real.
Summer-Love.

Unlautere Methoden, Mobbing, Geld zählt
Wenn es Betriebsratskiller-Anwälte wie Naujoks gibt, dann sollte man sich nicht willenlos ergeben, sondern noch befähigtere Spezialisten für die Arbeitnehmerseite einkaufen und dann den Betrieb zahlen lassen, Spezialisten gegen Spezialisten, Gutachter im weiteren Sinne, oder aus dem allgemeinen Gewerkschaftspool bezahlen, DGB, ÖGB, den Pool für Spezialaufgaben binden, inklusive Verleumdungsklagen durch Ärzte, Anti-Mobbing, notfalls auch Privatdetektive für das Umfeld der Arbeitgeber-Täter; nichts sollte unmöglich sein.

Wenn Mann wild wird in der Nacht
Dann fickt er, macht seine Freundin platt.
Und ich?

Im Traum
Erster Alicia-Cum oder so.

Doofe Kuh
Ich hätte der tittengeilen Bullensamenschleckerin aus der Weekend-Kontaktanzeige beinahe allen meinen Samen gespendet, wenn sie nicht 250,- € pro Nümmerchen verlangt hätte.

Die Lebenserinnerungen des Junggesellen Blumfeld
Er fickte ganz wild, nur mit Männern, nur mit Männern, dann fiel er 1918 im Schützengraben, als er gerade beim Arschfick war, mit einem jungen Kameraden.
Ja, er war noch nicht zu alt, um eingezogen zu werden, auch nicht in der Heimat unentbehrlich (und viele Männer gabs da ja auch nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen