Samstag, 14. Mai 2016

Golfhotel/Eine junge Frau/Straßenstrich von Wien/Songs für alle/Traum-Urlaub in Irland/Mary/Ally Mc Beal II

14-jähriges Mädchen tot aufgefunden
Verbrechen nicht ausgeschlossen: Wieso Mädchen, eine Frau.

Mary gefiel mir ganz gut
Es kam mir merkwürdig vor, dass sie ihre Nummer nem Fremden so rasch anvertraute, anstatt z.B. ihren Bekannten zu fragen, was mit ihr zu machen; aber meine Ambitionen waren nicht so groß, da in der Gegend ja ein irisches Nachtleben da war, es Sommer, tagsüber, Herbst. Auf ner Landstraße davor überfuhr mich fast ein Boy, versuchte mich zu beseitigen, klappte nicht, ich spionierte seine Wohnung aus, ohne mir über die Konsequenzen im Klaren zu sein, welche? Irgendwie verstieß er wohl auch gegen Umweltschutzbestimmungen, versuchten die Kids ihn zu packen, das war die Gemeinsamkeit, auf die die Perle dann abfuhr (ich mischte mich in ihr Gespräch ein). Ich hatte nichts gegen die Marie, aber auch wenig direkt dafür, erlebte noch ne Wiener Zeit, dass Perlen vor nem Stundenhotel standen, die Freier lockten, das fand ich viel spannender als ne Puffstraße, da durchzugehen; dann wurde da das Nachtleben zu eliminieren versucht, klappte nicht, Männer bleiben immer in Needs, geil (ab und zu, zumindest).
Dem (abstrakten) Straßenstrich (ich als Fußgänger; einmal im Winter das erlebte, aber die Frau nie und nimmer zu mir hoch genommen hätte; in meiner Wohnstraße)...
Das waren noch echte Stundenhotels.

Nur übers Remake könnte Ally Mc Beal II funktionieren
Nicht mit Calista Flockhart kurz vor der Rente...
 Einfach ein geiles Cover.

Bücher für einen
Ne Terrorgruppen-CD müsste ich mir mal anhören: "Melodien für Milliarden".
Meine keinen Bücher für einen.

Die süße Jenny (!) ist verblutet
An meinen Messerstichen...
Gibt es nicht schon genug Gewalt auf der Erde, dass ich solch einen Unsinn schreibe?

Golfhotel
Wird denn da auch gefickt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen