Sonntag, 15. Mai 2016

Kira und Felice/Stief-Daddy/Pink Cadillac/Riesen-Zebrading/Frau mit Stielaugen

Mein Vater, dein Vater
"Hat dein Papi auch nie gebumst?" "Doch, mich!"

Kira angerufen hab
Ausnahmsweise mal, nix ging, ihr neuer, alter Lover? Natürlich sagte sie nichts, wie gestern, heute im Chat bereits nicht (Tageswende); die geht mir echt langsam auf den Sack, also auf nach St. Andrä-Wördern, mal gucken, ob Felice noch lebt?
Aber auch wenn nichts geht, gehe ich trotzdem nicht in ne Bar; die Internet-Sexdienste in Dortmund auch nicht vermisste, als ob es die nicht gäbe, ja, Kira war indirekt da, auch wenn mit, nur unter Stress (eine besondere Art von Treue, meine Art...).
Klar würde Kira kippen, wenn ich ein Modelling auftreiben würde, oder möglicherweise auch sie selbst suchen, das "Au-Pair, basta!" wird nicht bestehen bleiben, jein; ich merke schon, so bekomme ich Felice, Anschellen, schon etwas nervös bin, aber da sie auf die beiden letzten Simse nicht reagierte, musste ich es anders versuchen, besonders da ich mich im letzten Sommer ja nicht gerade mit Ruhm bekleckerte, okay, wäre auch stressig gewesen, so viel Arbeit und dann die Gesundheitspflege von ihr, da war ich wohl schon etwas Schwein gewesen, ein nichts kam zum anderen; sie macht auf: "Hi." Felice sieht gut aus und dann erzählt sie mir von ihrem Verlobten und dass sie bald heiraten würde und ich wohl doch ihre größte Liebe war, wenn auch mit so viel Scheiße, und sie hätte bestimmt auch viele Fehler gemacht und Schuld auf sich geladen, und dass es ja beinahe ein Wunder wäre, dass sie noch lebe und jetzt
sei Zeit für nen Schlussstrich; zur Hochzeit würde sie mich schon noch laden, ich könne ja meine neue Perle, Flamme mitbringen, wenn die denn käme; Felicitas ist auch bei Facebook, beobachtete mich, sei ja alles offen, ja, ob sie Kira als Freundin hätte, verriet sie nicht, gab mir aber einen Kuss zum Abschied.
Schluss.

Kondommis in Zebralookoptik
Querstreifen machen dicker, Längsstreifen länger: Da weiß Mann, was man in der Hand hat...
Frau auch, kriegt Stielaugen: Such a big One.

Im Spiegel bewundert (fast "Pink Cadillac")
Was ich in der Hose habe, ist wirklich fast wie ein kleiner Penis, nur sehr, sehr, sehr viel kleiner.

PleitierIn
"Broken Austrian" heißt natürlich was anderes, als gebrochen Deutsch zu sprechen; nur was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen