Freitag, 6. Mai 2016

Bier mit dem Vater/Unendlich doof/Voll der Penner/Sex & Crime/Serienvergewaltiger/Turnhallenspanner/Nicole Schalla

Ist das witzig oder oberidiotisch
Zu vermuten, dass Franz Kafka schwanger war; er trank ja durchaus mal ein Bier, auch mit seinem Vater.
Vor seinem Tode wog er um die 40 Kilo; also auch wie mein Vater, als es ihm der Gehirntumor besorgte (schwanger war er nie, aber zwei Totgeburten gab es wohl).

Serienvergewaltiger Bochum
Wie doof mussten die Auswähler sein? Bei einer Massenuni (Ruhr-Uni Bochum) die Versuchsopfer des Massengentests danach auszuwählen, wer in Bochum oder Sprockhövel gewohnt hat, 2003 ca. 25 - 40 Jahre alt war.
Kaum vorstellbar doof!
Vielleicht wurde es dem Täter dadurch aber zu heiß, dass der nächste Gentest-Versuch treffsicherer sein könnte, nach dem Tritt in die Eier und mir als potentiellem Zeugen beim Turnhallenspannern im Dezember 2002 (sonst waren es wohl nur Frauen; Zeuginnen)?

Ganz "Deutschland" mache sich Sorgen wegen meiner Blogs
Schön wärs; Nicole Schalla ist ne totale Marginalfigur für mich.
Aber Speichelprobe abgegeben, dachte mir gleich, dass daher der Wind weht, ich dürfe das auch schreiben; ob Nicole vergewaltigt wurde, dazu dürfe der Kriminaler sich aus kriminaltaktischen Gründen nicht äußern; keine Ahnung, ob ich das irgendwo las oder nicht; jedenfalls lautet so von mir eine Blogüberschrift (an exponierter Stelle, Platz 3, Eintrag drei, bei der Googlesuche; doch etwas Amerikawerbung, kotz!): http://bergersgreatest.blogspot.de/2015/09/voll-der-pennervergewaltigt-und.html
Die Mischpoke, die es zu interessieren scheint; las Familie Schalla denn auch über Kafka, Kommissarin Lund, überhaupt meinen ganzen Bergers Greatest-Blog, beste Kurzgeschichten, Humoresken und Sex, Berger at his Best: http://bergersgreatest.blogspot.de/
Of course (not).

Kriminaltechnik und Kriminaltaktik
Ich weiß es nicht, denke aber, dass das in der Zeitung stand oder in der XY-Sendung genannt wurde, mit der Vergewaltigung (das mochte Ede Zimmermann sehr).
Hat es ihn aufgegeilt?

Der blinde Augenzeuge war schwul
Und was sagt uns das? Nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen