Mittwoch, 4. Mai 2016

Tuba Wohlsorgen/Miss Jackson/Mark Twain/Der geilste Sport/Der maschinengewehrkugelresistente Ehemann

Ich bekomm einen Lachanfall
Janet Jackson nackt...

So viele Hunde-Geständnisse
Und meiner kann sogar bellen, miau-miau.
Okay, ich hab keinen Hund, es war im Wald, wo ich das Tier sah, wohl ein Reh oder gar ein Tiger. Besonders viel Ahnung von der Fauna hab ich nicht, -noch ein Geständnis.
Aber dafür von der Flora, ich bin Posaunist, Florist, ich meine (ich blase die Tuba, Tuba Wohlsorgen).
Etwas Anlehnung an Mark Twain: "Wie ich eine landwirtschaftliche Zeitung herausgab".

Ein Kommentar
Man stirbt nicht an einer Erkältung, auch nicht an einer geheimen; vor allem echte Männer nicht.
Außerdem heißt die Seite doch, "Sex ist der geilste Sport", und da ist des Rätsels Lösung zu finden, Mann ist erkältet, steckt seine Geliebte an, der gehörnte Ehemann meuchelt ihn dann auf der Couch, mit nem Maschinengewehr, und so also ist er gestorben, und die Moral von der Geschicht: betrüge deine Ehefrau nicht!
Jedenfalls nicht mit einem Maschinengewehrmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen