Montag, 16. Mai 2016

Silvester 2013/Es geht voran/Heilig Abend/Jugenddemenz/Pur-Eklektizismus/Kira super heiß

"Nichts los!"
Der Laden war voll.
*Kopfschüttel*.

Jos kennt die Liebe nicht
Aber er wird sie in "Es geht voran" kennen lernen, -und wie!
Die Onanie.

Per se geht das nicht
Wie soll ich das heraus finden, was Wahrheit und Lüge ist, wenn Kira sagte, sie möchte mit ihren Eltern feiern, ach nein, die seien ja nicht da, mit ihrer Sis: "Ich denke, du hast keine Schwester." Doch, und Vater und Großvater seien viel älter; da ja der eine Sohn schon mal 34 war und der Vater 49, zuerst aber war er 24, der älteste Bruder, ja, ja.

Episodenroman
Ich führte auch schon einen Begriff in die Literatur ein, zumindest indirekt. Zweites Wort, nach dem Creaisator (höchstens halb, das).
Und die Jugenddemenz wohl auch, ganz stark.

69,2 kg
Auch nach der Arbeit, aber fast am Zusammenbrechen, musste essen, nun 70,5, nach dem Frühstück, nun 8 Uhr 29, das darf nicht wahr sein, also als zuverlässig, eichgenau würde ich die Waage nicht einstufen, denn ich habe zwar ordentlich, aber bestimmt keine 1,2 Kilo gegessen; und nen Bauch vorher hatte, da hatte Kira schon Recht, auf der Nachtschicht von Freitag auf Samstag, seitdem ich sie noch nicht sah, ich habe sie geaddet, ihr ne Freundschaftsanfrage gesendet, in meiner Pause, und sie hat angenommen, das hätt ich echt nicht gedacht, nachdem wir uns gestern so gefetzt haben, wie ein altes Ehepaar, das alles war schon okay, nur nicht dass sie was davon faselte, ich sei alt und müsste bis zu meinem 80. Lebensjahr arbeiten, um meine Rente aufzubessern, das könnte durchaus stimmen, aber so, als ob das Ereignis kurz bevor stünde, und auf den 100 m-Lauf oder anderen sportlichen Bewerb ich nicht kam, sie spielte mal Tennis, könnten wir vielleicht also auch machen; und ich dachte an sie, so schön wie Kira, heut Morgen schon, wirklich.
22.12.13

Wie groß ich doch bin
Schlank auch.
Fast Kafka, Georg Bendemanns Vater: "Das Urteil"; der aber noch kräftig wohl, ich nicht; Pixwichser. Ja.
Kiras.

Shantel van Santen
Die Alte auch schon vergessen hatte, seit Final Destination IV und One Tree Hill, ich glaube; trotzdem sie heiß finde.
Wichsheiß, für eine Beziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen