Donnerstag, 5. Mai 2016

Literaturzeugnis/Eingesetzter Sex/Besuch von Felice/Jane Austen

Meistens indirekt
In meinen 2008er Anfangstagebüchern scheint der Deutschstudent echt durch, die Literatur.
Mindestens indirekt.

Sexy war sie
Meine österreichische Literaturwissenschaftsdozentin, setzte das durchaus auch ein, bei Studenten, aber konnte ihr Wissen nicht auseinanderdividieren (Französisch, Deutsch, Englisch, Jandl, Celan, die Poesie), wertete in der Klausur knallhart, Schwafler kamen nicht durch, Berga schrieb ne 1 - (als Einzige, und sie strebte doch! Freund in Klagenfurt, Studium in Wien, selten "Zuhause", was macht man da, Frau?). Schleimer fielen durch, man musste nur das wissen, was in dem Kurs vorkam, davon aber alles, ich übte uneffektiv, wusste dann auch etwas zu viel auf einmal, konnte das Wissen dann ebenfalls nicht strukturieren, bekam ne 3 + (wie vermutet, nach der Klausurabgabe, ne 3 minus schloss ich auch nicht aus, meine erste oder zweite Studiklausur, in der alternativ ersten, zweiten hatte ich ne 1-Option, in Englisch, bekam ne 2 +; ja, auch an der Uni bewegte ich mich in diesen Zensurbereichen, am Anfang, nur bei der Rotfrau nicht, ein Jane Austen-Versagen, ne 4 gar).

Turnen der Frauen
16 müssen sie sein! Die Frau wiegt 29 kg, damit gehört sie zu den leichteren Damen.
Immerhin.

Und, holte Ödipus sich einen runter?
Weiß ich nicht, aber ich.

Nassse Muuschi
Ein guter Nick (für nen Boy).
Nickname (knickname).

Sims an Winnie
Auch mal ne Sims für dich, Felice getroffen, gepoppt, niemals gestoppt, ja, so kanns kommen; nicht wirklich. Sie auf dem Friedhof besucht, Leiche geschändet, nun im Knast, ein Anruf frei, wen ruf ich an? Ernestobad, er rief mich auch bereits an, bist du zuhause, was macht das AMS, Arbeitsmarktservice, bis bald, ich komme. Ah.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen