Donnerstag, 12. Mai 2016

Chastity Lynn/Trauerfall/Schwullibert und Arschficko/Homosexuelle Hühner/Kleine Minischwänzchen

Raining Stones
Ja, wo regnen sie denn, die Steine?
Hier spricht ein Englischstudent im 20. Semester...

Traurig, aber wahr
Georg Danzer ist tot (21.06.2007 gestorben).

Wie denn das?
Zum Onanieren brauch ich den Computer nicht, wirklich?

Auch das stimmt
Libertador Slawski Verlag: "Wie sind Sie denn auf uns gekommen?"

Vertan, vertan, sprach der Hahn
Als er nen anderen Hahn durchnahm...
Da stellt sich mir die Frage: Können Hühner homosexuell sein?

Ganz schön kaputt
Nicht wie ein junger Gott, aber gestern nach Schicht war ich fit; und dann Kira online am Flirten, die geht mir echt auf den Sack, dass ich nach vielen Clip-Fehlversuchen auf ein Lesbenfilmchen mit Chastity Lynn kam, und ihre Partnerin, eine Schulpsychologin, nicht Josie, Kira: Felice (my really Greatest Love of All).

Lusinski
Ein irakischer Afghane aus Syrien, nun hier.

Heißes Präsenzdienstpaar
Der Arschloch und der Kotzschwein: Schwullibert und Arschficko.
Und, kannst du die Namen zuordnen?

Arschficko Arschloch und Schwullibert Kotzschwein
Was hatten sie gemein?
Kleine Schwänze; die sich nicht an Frauen ran traun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen