Donnerstag, 26. Mai 2016

Wie bitte, bidde was?/Rosenmontag 2014

Was bidde, bitte was?
Ich habe heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt, Nena.
Du bist die wunder-, wunder-, wunderhübscheste Frau der Welt, Franziska,
Real Reality, Reality, RMB,
Reality, Reality.
Dance Collection: I wanna dance with somebody, who loves me, Whitney Houston, Reality, Reality, you, you, Franzi.
Rosie, oh Rosie, sie sind so schön, so, sie;
Roses have thorns, und ich einen Dorn, Pflock im Kopf, keinen Sock, keinen Socken an, Bammbamm.
Sweet Darling, sweet darling, sweet darling, I love you so, I'm not in love, 10 cc, Sailing the seven seas, Orchestral Manoeuvres in the Dark, shark, shark, the Hi is coming, white is his colour, 1000 nackte Männer auf dem Frauenpissoir, was machen die 3 Besoffskis denn da?
Unglaublich wunderhübsch, die Franziska; wie bitte, bitte was?
Ein Lied, kein Hit, zieht es um die Welt, ich bin so breit, bereit, bereit, take a Timeless flight, Steve Harley and Cockney Rebel, Rebellion, Rebellion, beim Stuhlgang, der heilige Stuhl ist abgebrannt, nimm die Büchse in die Hand, damit es knallt, die knallt, auch im Ewald, an der schönen blauen Donau, sank Fler, die neue deutsche Welle, neue deutsche Welle, ist doch Österreich, bin ich noch helle?
Einen Rosenkrieg wird es nicht geben, das mach ich einfach nicht, dich platt, auf dem Fernsehapparat, auf dem Fernsehapparat; die Allerallerwunderhübscheste bist du, Franziska; und einen Refrain habe ich immer noch nicht, was bidde, bitte was, Mumblas, du bist ein Ass, schüttelt es aus dem Ärmel, Aas, titty, titty, titty, Titty, ich bin kein Spritie, Rap ist das auch nicht, Leute diss ich nicht, verwirklich mich nicht, was mach ich denn?
Gehe in Rente, Hurensohn, und was machen die Söhninnen, die Pastorentöchter, Weltenwächter, Weltenwächter.
Spannend, spannend, der Wetterbericht, regnet es denn gar nicht?
Tief verschneit im Odenwalde, Mister Analysta, wenn er fällt, dann sitzt er.
Ein Nein von dir wirkt Wunder, Franziska, Franziska, Wagunda!
We will see us, we are Spacemen,
we will see us, we are Spacemen,
Spacemen from Andromedae.
Wie bidde, bitte was, ja, ja, leck mich am Arsch, auch da, trallalalala.
Rosenmontag ist bald.

Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen