Dienstag, 24. Mai 2016

WhatsApp/Na toll!/Monogames Liebeslied/Lis-Ann/Just4U/Polizeieinheit gegen Intelligenz

Kira vermisse, ganz dolle
So true, Baby, I love you.

Am 01.02.14 stupste mich eine Anna-Lisa B. auf Facebook an
Nach einem Kommi bei Cedat Armagheddon, einem Celler Rapper, wir chatteten mit Schlaf- und Nachtschichtunterbrechung und Schlaf danach bis Sonntag Abend, inklusive meiner WhatsApp-Addy; ich dachte die Dame sei 22, 23; dann outete sie sich als minderjährig, wollte einen Rat haben, ob sie "Nutte" sein könne, da sie Schulden habe, erpresst werde, ich sagte auf keinen Fall, solange sie nicht volljährig sei, dann redeten wir über Beatboxen, Musikinteressen; ich schaute mir ihr Profil an, mit Bürgers-Familienfreunden, sie kickte mich am folgenden Tage als Fb-Freundin, und ihr Gesamtprofil inklusive aller Familienmember war verschwunden; ich vermute irgendeine Polizeieinheit dahinter, sind solche Ermittlungsmethoden in D erlaubt?
Die gesamte Kommunikation habe ich kopiert.

For you (not my Baby)/Monogames Liebeslied
Sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch, sie sieht gut aus und sie weiß es auch...
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, tschattabumm.
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich.

Bergers Greatest 1
Bergers Greatest-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen