Dienstag, 17. Mai 2016

Ein zersetzender Schleim/Alt mit 19/Es war einmal/Kira/Handsome

In einem Schnipsel an Kira gedacht
"Fick mich", hat sie da gesagt.
Nur im Slip wohl.

Ein Traum
Kampfhunde spielten mit mir, ich unterhielt mich mit Frauen und Boys gut, nur ein Mann verstand mich nicht, sagte, dass er mich fertig machen könnte, dies aber nicht machen würde; wir fighteten auch, er konnte Ju-Jitsu, ich kam an ihn nicht ran, er redete schönfärberisch auf die anderen Leute ein, sonderte sich von mir ab, ich verlor meine Sprache, streifte eine Schnecke von meinem Fuß ab, da merkte ich, wie meine Füße sich aufzulösen begannen, ein zersetzender Schleim, ich konnte nicht mehr schreien, wachte auf.

Kira
Vermutlich hat sie mich eh mal wieder angelogen; denn unterwegs sie nicht ist, am Pennen; okay, kann sein, dass sie nach Arbeit kaputt war, die Oma, haha, denn länger als ich schläft sie eigentlich immer.
Aber für mich die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie gestern was machen wollte; aber warum dann wieder eine ultra lange Session, so hohl?
Es geht doch auch kurz und ohne Alkohol: Kira, pass auf!

Neid bei Winnie
Wie machen die es bloß, die Fernsehstars, Moderatoren, wo er doch auch mal so gut aussah?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen