Montag, 16. Mai 2016

Heile Inzestfamilie/Gummizelle/Befreiung/Für alle Fälle Fitz/Hot Barbie-Puppe/Oberrattengeil scharf/Kleine Fabel/Katzen-Aids

Juni, Juli 2009
Daddy verreckte, ich hatte Nivea, Breka, den Grilljob, zwei Weltenleben, onanierte auch bei den Eltern, konnte nicht schlafen, aber nicht Daddy in den Mund (er war da ja auch noch nicht tot).

Eine gute Befreiungsidee
Dad war nicht mehr, also konnte ich schuldfrei onanieren, mach das immer noch, habe keine Kontakte zur Familie, in der Gummizelle (ein Witz).

Die Gummizelle war der Witz, nicht die heile Inzestfamily
Daddy besorgte es mir in Wahrheit nie (in den letzten sechs Jahren kam er nicht mehr über mich), nach "Für alle Fälle Fitz", dass ne Braut, die ganz gut aussah, von vielen Boys gevögelt wurde, Männer umbrachte, da ihr Vater nur die ältere und mittlere Tochter vögelte, sie nicht, Eifersucht, und Mittelkind bin ich auch.

Hot Barbie-Puppe auf dem Pic für mich
Und für den neuen Boy die Brüste gut ausstaffiert, zwar nur halb bewusst, aber Irilana setzt ihren Body als Waffe schon ein, zu Recht (vermutlich das Beste was sie hat; Werbung für Männerbart, das Beste an dir).

Echt topp zusammen passend (Lana und ich)
Das ist einen Tag später mindestens wie tausend Universen voneinander getrennt; stimmt trotzdem (ihr Freund war voll bieder gekleidet, nur halt jung, schlank, schien nett zu sein, gönne ich ihm, ihr; ja im Gegensatz zu Lana immer nur ihr Bestes will, vielleicht mehr als für mich für sie; der Lusinski will sie nur vögeln; er soll verrecken).

Katja Flint
Die fand ich auch mal oberrattengeil scharf.

Ficker aller Länder
Vereinigt euch, werdet Wichser!

Heute noch nicht
Entsorgte Liebe, im Tempotaschentuch.

Und hier die "Kleine Fabel" von Franz K.
"'Ach', sagte die Maus, 'die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, dass ich Angst hatte, ich lief weiter und war glücklich, dass ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah, aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten Zimmer bin, und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.' - 'Du musst nur die Laufrichtung ändern', sagte die Katze und fraß sie."
Arme Katze, die Maus war vergiftet, hatte Katzenaids, eine frühe Variante; Franz Kafka in moderner deutscher Rechtschreibung, so ist es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen