Mittwoch, 11. Mai 2016

Von Mallorca/Hammerhotte Minipants/Krieg in Syrien/Der Hans, der kanns/Nekrophil/Treue/Gangbang

Irilana is back in Wien
Wohl schon da, ich simste sie an.
Kuss.

"Ich bin klug, gebildet und immer geil!"
Das sagte mal Annabel Chong.
Als sie gut aussah...
In einem Film, leider nur drei sah; u.a. den Weltrekord-Gangbang von damals lächerlichen 256 Männern, wohl nur ein Teil, so widerlich.
Aber die Bildzeitung warb wohl indirekt dafür, Annabel in hammerhotten Minipants.
Ich fahre zwar etwas auf Asiatinnen in dem Filmgenre ab, aber es gibt keine anständigen Filme.

Humor ist wenn man trotzdem lacht
Krieg in Syrien, die Humoreske (echt nichts zu lachen).

Der Hans, der kanns
Was? Wichsen.

Wichsen
Da haben wir ja was gemeinsam.

Einsam am Strand
Bevor ich eine Leiche fand...

Ist sie ertrunken?
Zumindest verwest (süßes Geheimnis, das ich nicht verrate: ich bin nekrophil!).

Kino-Toiletten-Inschrift
"Susanne, 24. Bin super schön, wer küsst mich, wer ruft mich an? Ich mag aber keine Eiterblasen. Schreibt Termin auf, bin öfter hier."
"Hallo, Susanne, hier ist Johann. Ich sitze in der letzten Reihe und heiße Johann." Bin ein Diener.
Und seitdem träume ich von solchen Kinos, und das macht auch echt an: Nivea untreu geworden, Scherz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen