Freitag, 6. Mai 2016

Keine Töchter, too/Der gemeine Jos/Scheibenbergstraße Wien/Bleichgesicht wie Barack Obama/Lkw-Fahrer/Deutscher Gastarbeiter

Was haben Kafka und ich gemeinsam?
Keine Söhne, Franz Kafka (haha).
Wären sie schon gestorben?

Handy aufladen
Musste mich in der Welt echt erst zurecht finden, hehe.
Dass Felice kein neues hat spricht entweder für real weniger Geld oder dass sie wirklich schwer krank ist; weiß nicht, wie das zuzuordnen ist, dass das Einwohnermeldeamt ihre neue Addy nicht fand, preis gab ("nicht gefunden"); das Schwesternwohnheim, das bereits abgerissen ist, kannte sie definitiv, arbeitete im Haus, als Putze? Hehe.
Rudolfinum, Scheibenberggasse.

Da hatten sie schon recht, die Indianer
Bleichgesichter sprechen mit gespaltener Zunge, auch wenn sie nicht so ganz bleich sind: Barack Obama.

"Scheiße, ich kann nicht richtig sprechen!
Mit Schwanz im Munde!"

Für Vergewaltiger
Aufgeknüpft am Sack, auch das wäre eine gute Tat.

Lkw-Fahrer ohne Führerschein
Immer besoffen, und dann auch noch arbeitslos.

Eine körperliche Betätigung, die ich nie mache
Bumsen, ficken oder so.
Und Petting, Koitus Interruptus, Abwichsen; zum Wichsen auch keine Lust habe, minus 2 for this month so far...
Könnt ich aber noch einholen.

Herr Sau
Ein Schwein, so wahr, wahr, wahr.
Da könnte man Rassist werden (ein deutscher Fremdarbeiter).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen