Donnerstag, 26. Mai 2016

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe, Laura
Unsere Herzen brennen, als wären sie gerade entflammt, die Liebesflammen steigern sich, ich bin beinahe verbrannt, unser Verlangen wird unendlich, Liebste, mein Herz schreit zu dir: Laura, lass es uns machen, heute und in aller Zeit, für die Ewigkeit.
Franzi, lass mich in Ruh, dein Herz ist so kalt, stelle es ab, beim Ewald.
Statt Sonnenschein Regen, statt Schnee Sonnenschein, Baby, lass mich nicht allein.
Weniger von dir, gib mir weniger, mehr Küsse, Liebesgrüße,
Postkarten von überall, wo wir es machten, Fall für Fall, im Hotel, in der Sauna, im Park, Kaufhaustoilette, auch in der Disko Dark.
Weniger von dir, deinem heißen Body, keine Trauer, Vater ist tot, ich bekam nichts zu erben, habe kein Brot, auch nicht im Morgenrot, gut für die Figur, ich ficke nur.
Nix mehr von dir, Franziska, nur noch Laura, coz I love you, du so sweet, der größte Hit, make me happy, let me cum.
Mehr geht einfach nicht mehr, weniger bitte sehr, nicht in der Sauna, im Hotel, nicht im Park, vögeln bis zum Herzinfarkt.
Wir sind noch nicht so lange zusammen, Laura, ich liebe dich, befremdlich, verwunderlich, die Liebe so stark, du so schön, ich dir ergeben, in völliger Hingabe, spende dir mein ganzes Herz, mein Kreislauf kann ruhig versagen, ich möchte dich auf Händen tragen, zum Traualtar, keine Trauer mehr, bitte sehr.
Wir sind noch nicht so lange zusammen, befremdlich, verwunderlich, dass unsere Liebe so stark ist, ich will mehr von dir, mehr von dir, statt Regen Sonnenschein, mehr von dir, keine Traurigkeit mehr, statt Trauer die Lust, ich will mehr von dir, Laura, ich will mehr von dir, mehr von dir, weniger geht einfach nicht mehr.
Dass unsere Liebe so stark ist, statt Traurigkeit Lust, es ist so, als hätte ich es nicht gewusst, du bist so schön, so sportlich, so sexy, so nett, letz spend the day together, ab ins Bett.

Video auf Youtube
Das Ende Schweigen, Stille, Mute-Modus: http://www.youtube.com/watch?v=Iq2SGPWnFyc
Video gelöscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen