Montag, 2. Mai 2016

Schluss, Ende, Aus/Reibekuchen mit Sahne/Winnetou/Nivea

"Es ist endgültig Schluss! Begreifst du das nicht?"
"Doch, doch: Gehst du heute mit mir aus?"

"Nivea, ich sah deinen Wagen, bekam fast nen Hammer!"
"Ach, deshalb schaut er so weiß aus, du hast ihn bestimmt angespritzt." "Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen, ging in den Puff." Ich sags noch einmal, uff. Fast wie Winnetou, me and you, blöd bist du.

Beinahe N.
"Wir tragen andere Unterwäsche." Dabei würd ich doch gerne ihre tragen.

Ja, bestimmt!
Meine Art zu ficken ist Briefe zu schreiben.

"Mit Frau?"
"Nein, ich bin der Masturbator."

"Will mich einer von euch durch ficken?"
Ritsch, ratsch, Schwanz ab.

"Zwo/Der rote Wagen"
Gestern hatte ich übrigens ein Date, wir fanden, dass wir gingen, also gingen wir (sie ruft mich an, egal).

"Die Macht der Frauen"
Trauer über den Tod meiner Mutter, dabei habe ich ihr gegenüber nur gegen ein Gebot verstoßen: "Du sollst nicht töten!"

"Sie leiden also an Impotenz, Herr Jungmann?"
"Ja, ich krieg nie einen hoch." "Lassen Sie mich mal anfassen." "Oh, es geht doch, Herr Pfarrer!" Jetzt noch etwas reiben.

Der beste Witz
Was macht ein Aidskranker im Homokino? Er lässt sich seinen Schwanz lutschen.
Was macht eine Aidskranke im Homokino? Sie wird raus geschmissen.
Was mach ich da? Ah, ah, ah.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen