Samstag, 14. Mai 2016

Es ist ja Film (Fiktion)/Our Sexlife/Charming Man/Bombe/Dem Papst eine Freude/Woman Trouble

"Man Trouble"
Gepflegte Langeweile, Wohlstandsscheiße, mein ich. Mit Ellen Barkin und Jack Nicholson, dem man den armen Hundezüchter nun wirklich nicht abnimmt.

Kiras Lovesong muss warten
Miss Universe, Beautyqueen Iraline...

Kira
Und sie weiß, wie sie wirkt: Bombe!

Chefin im Ring
Und wie...

*Froi*
Und doch gekickt worden, Scherz.

Meine Chance?
Die Muschi wird ihr ja auch mal jucken...
Ich denke nicht, dass Kira bisher ein gutes Sexleben hatte, wie ich.

Noch schlimmer als ich
Noch schlimmer als meins, romantisch verklärt; wir werden es vielleicht erfahren, möglicherweise auch nur ich (bei einer möglichen Beziehung erfolgt der Cut).

Miss Beautiful (Kiras Gedicht)
Jetzt Hunger habe,
auf ein Salatblatt
und dich,
auf ein Stück Schokolade und was Süßes, dich,
na, wird das ein Gedicht, wird es nicht,
einfach du,
beautiful.

Vögeln ohne Kondom
Da freut sich der Papst in Rom.

Brünette Barbie extra
Das Bild von Kira kam überraschend, war ungefähr so Hammer, wie wenn eine Schwarze in der Peepshow plötzlich ihre rosa Spalte ganz nah vor einem bearbeitet; dass sie was zu zeigen hätte, Kira, super geil!
In die Sexchatebenen aber noch nicht wirklich vorgestoßen, leicht angetestet.
Einfach wunderhübsch. Und an solche Frau will ich kommen? Ja.
Ein Prozent, kein Prozent, was weiß ich; Klasse ungefähr wie Sandra Bullock im "Demolition Man", den besseren Szenen da.
Und freudestrahlend auch beinah.
Puuh.

Drama, Drama
Paar Beleidigungen gabs, von high zu unterirdisch, das Gefühlslevel (bei Kira), da sagte ich ihr gar nicht, wie verliebt ich bin, das Bild beim Müll wegbringen praktisch von ihr vor mir hatte; wir haben gestern und heut Nacht zusammen fast 5 Stunden gechattet; charming Man; wurmt sie das nicht zuzugeben, okay, sie war mal magersüchtig und das hat vielleicht viel kaputt gemacht bei ihr, aber im Endeffekt schaut die Zukunft doch gut aus, für beide von uns; wenn auch in getrennten Betten, Karrieren, oh Weh (sollte nicht sein!).
Und jetzt höre ich Rammstein: "Herzeleid".
Hammer verliebt, dass es das gibt, in der Form, krank im Hirn.
Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen