Dienstag, 24. Mai 2016

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft/Never been kissed before/Baby, Baby/Sein Name war Fußballspieler

Scheiße
Kira fehlt, immer mehr; Zeit für nen Lovesong, um mich ist es geschehn, Kisses.

Baby, Baby
Ich habe dich so vermisst. Du fehlst mir so sehr, warum hast du mich verlassen? Ich kann einfach nicht von dir lassen, vermisse dich so sehr, warum hast du mich verlassen?

Never been kissed before
Baby, I want you more.

The End of Love/Alles grau
Sie ist ne kesse Biene, und sie heißt Fratziline, oder mehr aggressiv, sie hässlich, ich dick, kein Glück.

Tanzende Eunuchen
Tu ich die verfluchen?

You're not mine, Kira
Horrible, terrible, awesome.
Schreck-Rap.

Du bist nicht die meine, Kira
Meine eine: Horror, Schock, Schreck, alles weg.

Der Schöne heißt Svenjo Dicke
Ich möchte mit ihm gehen, ficken, von ihm geküsst werden, seine Lippen, auch seine Zunge spüren.
Er hat in seinem rechten Fuß einen Bums, ich möchte mit ihm bumsen.
Er kann so gut Fußball spielen, er war sogar in Amerika, den USA, den VSA, Vereinigten Staaten, da,

Irilana, Irilana
Ich lieb dich so,
Irilana, Irilana,
du machst mich so froh,
Lana Irilana, aah.
Aha.

Irilana, Iriline, aha
Und ich onaniere.
Ja, ja (so vergeht also bei mir Liebe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen