Sonntag, 22. Mai 2016

SpielanalyseN/Die wunderbare Macht/Gedicht von einem Lied/Waidmanns Heil/Fußball-WM 2014

Sie haben sich bisher "ins Viertelfinale gelangweilt"
Die Argentinier, stimmt wohl; 1 : 0 zur Halbzeit (gegen Belgien); di Maria verletzt.
ZDF-Reporter Béla Réthy.
6.7.14
Und noch weiter, deshalb ist Deutschland zurecht Fußball-Weltmeister geworden (wie 1990).
Gegen Opa Maradona.

Die wunderbare Macht zu zweit
Onanie.
In der Nacht?

Das ist vielleicht der Hintergrund
Kafka hatte keine Ärztin, also auch keine die ihn gesund gefickt hat.

Namenslied
Der Namenssong ist eher ein Gedicht, ein Gedicht von einem Song: http://www.youtube.com/watch?v=8c_VhnhIdU4

"Du bist Millionärin, verstehst mich nicht!"
"Ich tue dir nichts, ich waide dich aus."
Waidmannsheil! Bei lebendigem Leibe enthäutet, irgendwann ist sie dabei gestorben, in San Francisco.

Brasilien mit viel Glück im Viertelfinale
Nach Elfmeter-Schießen gegen Chile; Kolumbien nächster Gegner (2 : 0 gegen Uruguay, ohne Suarez; ich fand die Beißattacke nicht so schlimm, aber Strafe muss sein).

Brasiliens Superstar
Neymar hatte vielleicht Kondition für 65 von 120 Minuten, natürlich brachte er mehr als Ronaldo, und er schloss den Elfer erfolgreich ab; in der ersten Halbzeit bot er eine absolute Weltklasseleistung, so schnell, wendig, Freistöße, Ecken, aber nach der Pause war die Luft raus; außer den beiden Torhütern (Cäsar, Bravo) hatte nur David Luiz Kondition für 120 Minuten, ebenfalls den Elfer versenkt; Hulk für 110 Minuten, er spielte nicht schlecht, allerdings verschuldete er das Gegentor und patzte beim Elfer.
1 : 1, nach regulärer Spielzeit, 3 : 2 nach Elfmeterschießen.
Alexis Sanchez dürfte beim Elfmeterschießen nicht antreten, wie ich, Gerd Müller: Angst des Torschützen vor dem Elfmeterpunkt.
Aranjuez habe ich vergessen.
Mal gucken, ob die Kondition der Holländer besser ist...
Kolumbien gebe ich eine reale Chance (gegen Brasilien).
2006 hatte Brasilien einen stärkeren Kader (Viertelfinalaus).
Allerdings war Ronaldinho schlecht, an ihm wurde festgehalten.
29.6.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen