Freitag, 20. Mai 2016

Liebe Exfreundinnen/Der Duft von Meth/Leider nicht nackt/Schwangere Homos

Besser mich als Freund
Denn als andere schlappe Typen.
Ne Arbeitskollegin, mit der ich mich gut verstehe, sagte auch, dass ich mir jetzt eine andere Freundin suchen müsse; und viele, sehr viele gönnen Kira Packungen, dass sie die Ausbildung wieder nicht packt; ich denke wenn, dann wird es an den Finanzen scheitern; und mich auch nicht wundern würde, wenn sie als Ero-Modell enden würde, gut, nicht von den Eltern aus, aber vielleicht zieht sie mit der besten Freundin zusammen und dann...
An ihren Freund glaub ich nicht, oder dass wieder Schluss ist, wieder so eine Totgeburt wie mit Frankreich. Keine Ahnung.

Okay, sie liegt im Film schon urlange im Krankenhaus
Laura sah nicht so gut aus, Julia Ragnarsson; der Filmvater hat jedenfalls einen an der Pfanne, okay, dass er die Ex-Liebesgefährtin und Lehrerin anschwärzte an der Schule, das war ja noch verständlich, seine Tochter war schon ein ganz schönes Früchtchen, die ihre Geliebte wegen Schuhen erpresste, weil sie bei einer Matheklausur nur ne 2 bekam, Frust deshalb; dann kam die Lehrerin im Krankenhaus um, durch einen Dorn, Stift, der für Laura bestimmt war; Laura erinnert sich nicht an den Täter, der auf sie geschossen hat, dann kommt die Erinnerung wieder, und der Vater ruft nicht die Polizei, erst einen Tag später, und dann wird sie beinahe entführt, aber befreit, verletzt und dann lässt sie am Tablet ein Phantombild malen, es ist Oliver Nordgren.
Dass der Dreck am Stecken hatte, war klar, schon bevor er sich auf seine Schwester im Bad einen runter holte (das ganze Haus ist voller unsichtbarer Kameras), die Chefin einer Chemiefabrik und todkrank, halbes Jahr zu leben; warum werden die Sterbeexperimente an den Entführten eigentlich gezeigt, was für einen Sinn hat das?
Jedenfalls hat das Töten, Entführen von Laura solange Zeit, bis auf den letzten Drücker, ich dachte, evtl. ist der Vater mit den Gangstern verbandelt; es geht wohl um ein UN-Attentat bei der Rede von Victoria Nordgren.
Das Umweltszenario war nur ein Ablenkungsmanöver für ein normales Verbrechen; und warum hat sich der ehemalige Laborchef abgesetzt, wegen illegaler Medikamententests?
Scheintod direkt nach der Pension; kriegt dann die Schein-Witwe das Geld?
Jedenfalls sind noch viele Fragen offen, für die letzte Folge der Brücke, des Transits in den Tod II.

"Ich habe gestern mit deinem Mann geschlafen."
"Wie kommst du auf die Idee, dass es mein Mann war, liebste Freundin?" "Weil er sagte, dass seine Frau Helga heiße, wie du, eine alte, fette, vertrocknete Schachtel sei, die stinke, wie du."
Liebe Exfreundinnen.

Guter Texteinleitungssatz
Wer wichst meinen Schwanz?

Ein Bischof wird untreu
Dem Papst.

Möwe Arsch
Und wie heißt deine?

Freudiges Wiedersehen
"Obwohl wir uns jetzt 10 Jahre nicht gesehen haben, habe ich dich sofort erkannt, du siehst aus wie eine 20-jährige", verschrumpelte Banane.
Mit deinen 19 Jahren und dem Duft von Crystal Meth.

Ne Blondine im Haus sieht wie ein Topmodell aus, mit Freund
Der Hund grüßte mich.

Badespaß mit Pamela
Komm-Service oder so: Ah.

Keine Pille für den Mann
Und warum werden dann die Homos nicht schwanger?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen