Donnerstag, 19. Mai 2016

Euchuchio/Conscientious Obstructor's Application for Transfer/Preisfrage/Fast ein Sexchat/Zwei Clips/Nie besetzt/Buffy-Sex

Kafkas Wichsabenteuer
Viel bekannt ist darüber nicht...

Euchuchio
Der wird bestimmt gesucht, als Keyword, von seinem Mörder, mir, haha.
Ein Arschficker.

Conscientious Obstructor's Application for Transfer
Einfach ein cooles Wort, weiß aber nicht, ob die Übersetzung stimmt; einer meiner besten Sprüche...
Kriegsdienstverweigererversetzungsgesuch: http://www.youtube.com/watch?v=kUExCZc3fYE
Für meinen Bruder geschrieben, er wurde versetzt; ich selbst habe das Vaterland tapfer verteidigt, mit Erfolg, wie man sieht...
Nie besetzt, als ich Präsenter war, Präsendienstleistender.

Preisfrage
Wie oft habe ich heute gebumst?

Rückmeldung
Mich noch rechtzeitig zum 5. Feber inskribiert hab, das 15. Semester kann kommen.

Fast ein Sexchat mit Kira
Sie wollte nen Hunni von mir für Hosen und ne TV-Serienstaffel (Buffy-Staffel 6), statt Aaliyah (gäbe es ja im Internet); ich schrieb zwischendurch eine Werbeanzeigen-Firma für meine Blogs an, wurden abgelehnt (alle 12; inklusive Youtube), wusch danach ab, sandte Kira 85 Euro, 80?
Für ein Videoclip, den sie für mich aufnahm (eigentlich nahm sie mich auf); am Tage vorher zichtigte sie mich noch der Serienvergewaltiger von Bochum zu sein, nach Homo-Attitüden, die ich konterte; und für ihre Instagram-Addy, das große Geheimnis, an das ich nie komme, und ein Pic von ihr in neuer Hose, plus einem USB 3-Stick, auf dem der Clip drauf wäre, aus dem Shisha-Café.
Das trieb mich dann zu den Orgasmen; seitdem hat sie mich eigentlich noch nicht beleidigt, wenn die Kontakte auch echt selten waren.
Fehlt mir das? Hahaha.

Zwei Clips (Dancing Mr. Vain)
Erst auf mein Video klicken: http://www.youtube.com/watch?v=kUBqVyZp-RM
Dann sofort auf den Culture Beat-Mr. Vain-Link: http://www.youtube.com/watch?v=mfWb_60lhw0
Und wieder zurück zu meinem Video (es nicht schließen): Schon hat man die Musik zu meinem Tanz.
Alles vergeblich.
Gar nicht wahr. Haha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen